FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgschaftsanfrage] An Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Bürgschaftsanfrage] An Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selia Mios





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2024 17:25    Titel: [Bürgschaftsanfrage] An Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

Werte Freya,

mit großer Freude verkünde ich Euch, dass ich bereits herzlich in die Gefilde Eurer Insel aufgenommen wurde und mich nunmehr wie in meinem eigenen Heim fühle. Wie wir unlängst beim Sonnenball besprachen, wurde mir freundlicherweise Obdach gewährt, und Karva hat mir eine ehrenvolle Stellung in der Wacht angeboten. Ich vermute, dass meine offizielle Aufnahme als Bürgerin dieser Insel lediglich noch eine Formalität darstellt.

Ich harre der Nachricht von Euch und verbleibe mit tiefster Ehrerbietung,

Selia Mios
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2024 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aufräumarbeiten waren beendet, der Ball gut verlaufen und restliches Essen verteilt oder sicher eingelagert. Loelia, Freyas rechte Hand kam mit einem Brief zu ihr, der sogleich in Augenschein genommen wurde. Eine Nachricht sollte nicht lang auf sich warten lassen und so würde mit der abendlichen Post ein Brief an Selia gehen.*



Kawi, 14. Wechselwind 267

K'awi xan'yasha werte Selia,

ich erinnere mich an unser Gespräch und freue mich, dass du dich dazu entschließt ein Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft werden zu wollen.

Diesbezüglich braucht es ein kleines Gespräch um uns noch ein wenig näher kennenzulernen, aber im großen und ganzen auch über die Insel und seine Besonderheiten Einblick zu erhalten.

Aus diesem Grunde lade ich dich gern ins Rathaus ein. Als Termine könnte ich dir bisweilen die ersten beiden Tage der kommenden Woche, den 15ten oder 16ten ab der 19ten Abendstund anbieten.

Bitte schreib mir ob dir jene Tage zu dieser Zeit genehm sind.

Ich freue mich auf ein erneutes Treffen,

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2024 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sich kurzfristig ein Treffen einrichten lies und das Gespräch gut verlief, wurde der Termin ad acta gelegt und etwaiger Schriftverkehr säuberlich im Schrank verräumt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Bürgschaftsanfrage] An Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de