FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 07:59    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben an das Rathaus Bajard,

Guten Tag Frau Ksarraja Neslin Kelsam,
seit nun mehr als seit 2 Jahren und 3 Monaten wohne ich in der Ratzenden Ratte. Daher denke ich das es an der Zeit ist, für mich einen Bürgerbrief zu beantragen in der Hoffnung das ich vielleicht irgendwann ein Hausboot beziehen kann.

So würde ich mich sehr über einen Terminvorschlag Eurerseits freuen. Bis auf den ersten und zweiten Tag der kommenden Woche könnte ich an jedem Tage.

*das Schreiben ist sauber unterschrieben*

Elina Barim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 04:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man wird Ksa nicht persönlich antreffen, allerdings wird man dem Boten mitteilen das dass Fräulein Ksa im moment krank in der Koje liegt, sich aber sicher bald melden wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2024 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=849179#849179
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de