FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Beim Rathaus in Berchgard wird ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Beim Rathaus in Berchgard wird ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Granderath





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2024 18:22    Titel: Beim Rathaus in Berchgard wird ...
Antworten mit Zitat

... eine Nachricht, adressiert an die Edle van Nordlicht, abgegeben.

Zitat:
Der Lichtbringerin und dem Reiche zur Ehre, werte Edle van Nordlicht,

ich wende mich mit diesem Schreiben in Eurer Funktion als Vogtin der wunderschönen Stadt Berchgard an Euch.
Mein Name ist Eva Granderath und ich bin Mitglied der Akademie zu Kompass und Schwert.
Gerne möchte ich mich in dieser Stadt niederlassen und daher einen Bürgerbrief bei Euch beantragen,
weshalb ich gerne das entsprechend nötige Gespräch mit Euch führen würde.

So Ihr mir ein paar mögliche Termine, die Euch, die Ihr sicher eine viel beschäftigte Frau seid, recht sind,
nennen könnt, werden wir sicher einen gemeinsamen Termin finden.

Die Schwingen Temoras mögen Euch schützen.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2024 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief landet auf dem Schreibtisch der Vogtin, wo sie die nahen Termine alsbald mit dem Anliegen Fräulein Granderaths abgleichen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2024 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________

12. Wechselwind 267,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Eva Granderath

Es freut mich zu vernehmen, dass Ihr Euer künftiges Zuhause in unserem
Berchgard einrichten möchtet und bereits in der Akademie zu Kompass
und Schwert einen Ort für Euer Wirken gefunden habt. Tatsächlich bin ich
dieser Tage recht eingebunden, vor allem aber im Vereinbaren von Terminen,
wenn an mehreren Stellen noch Abstimmungen offen sind. Ich hoffe aber
Euch zwei Abende anbieten zu können. Da wäre der 18. Wechselwind zur
20. und einer halben Stunde oder der 22. Wechselwind zur selben Zeit.

Ich nehme an, dass man Euch in Eurem vertrauten Kreis bereits erzählt
hat, was Euch in etwa im Bürgergespräch erwarten wird. Bereitet Euch
bitte darauf vor, dass ich in unsere Unterhaltung Fragen betreffend Geo-
grafie, Königreich, örtliche Adelige und Amtsträger und Glauben stellen
könnte.


Mit besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva Granderath





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2024 01:57    Titel: Re: Beim Rathaus in Berchgard wird ...
Antworten mit Zitat

Die Antwort in ordentlicher Schrift erfolgt bald.


Zitat:
Der Lichtbringerin und dem Reiche zur Ehre, werte Edle van Nordlicht,

ich danke Euch für Eure Nachricht. Gewiss möchte ich Euch nicht unnötig Eurer Zeit berauben.
Ich habe bereits im Vorfeld einige Informationen bezüglich des möglichen Gesprächsinhalts bekommen
und mich natürlich soweit möglich darauf vorbereitet.

So es Euch weiterhin recht ist, würde ich gerne den Termin am 18. Wechselwind wahrnehmen.
Sollte Euch doch etwas dazwischen kommen, lasst es mich bitte wissen und wir finden einen anderen Termin.

Die Schwingen Temoras mögen Euch schützen.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Beim Rathaus in Berchgard wird ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de