FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein kurzer Schrieb wird für Merrik im Regiment abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » *Ein kurzer Schrieb wird für Merrik im Regiment abgegeben*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 14:55    Titel: *Ein kurzer Schrieb wird für Merrik im Regiment abgegeben*
Antworten mit Zitat

*So er es öffnet wird er einen kurzen aber sehr ordentlichem Schreiben*

Der Herrin Segen mit Oberst von Ärenaue,

ich wollte Euch fragen, wann Ihr im Regiment anzutreffen seid. Gerne würde ich meinen Brief der Leibwächter Lizenz anpassen lassen, sowie um die Schlüssel zum Palast bitten.

Ich freue mich von Euch zu hören

Mit den besten Grüßen
Andra von Amaryll
Hochedle Lichtenthals
Stellv. Kommandantin der Klosterwache
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Reiter in den Farben des Regiments wird Andra aufsuchen um ihr ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

Adoran
Kastell des Regiments
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur Ehr Hochedle von Amaryll,

vertretend für den Oberst von Ärenaue, lade ich euch am 11. Wechselwind zur 20. und einer halben Stunde zum Regimentshof in Adoran ein. Der Oberst wird sich eurem Anliegen dann annehmen.

Temora beschützt.

N.Graustein


Zuletzt bearbeitet von Nikolai Graustein am 08 Apr 2024 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2024 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird am Regiment an Merrik falls er ihn dann Nikolai eine Information übermittelt.

Der Herrin Segen, die Hochedle von Amaryll lässt sich entschuldigen, leider war ungeplant etwas zwischen gekommen sodass sie nicht vorbei kommen konnte.
So es möglich ist, würde die Hochedle bevorzugt gerne zum sechsten Tag dieses Wochenlaufs, sonst im kommenden Wochenlauf vorbei kommen


Anschließend wird der Bote warten ob er eine Botschaft zurück bringen kann
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2024 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Hochedlen wird mitgeteilt, dass der Oberstleutnant morgen erst zu späterer Stunde, aber da wäre. Sollte es nicht klappen, könne sie nächste Woche wieder vor dem Appell an der Kommandantur vorbei kommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » *Ein kurzer Schrieb wird für Merrik im Regiment abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de