FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR & Verbündete] Verkauf von Jagdbeute und besondere Fu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR & Verbündete] Verkauf von Jagdbeute und besondere Fu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2024 13:32    Titel: [LR & Verbündete] Verkauf von Jagdbeute und besondere Fu
Antworten mit Zitat

*Hauptsächlich im Herzogtum, aber auch bei den verbündeten und Umgebung, wird man Aushänge finden, die einige Waren anbieten, die durch Jagden beschafft wurden.*


Verkauf diverser Dinge


Besondere Jagdbeute

4 magische Schlüssel zu je 200 Kronen
eine Fessel der Versuchung, nach Verhandlung
ein Wolfsmantel für 200 Kronen
2 Phantome zu je 150 Kronen

eine Phiole brennende Wut für 100 Kronen
ein Ring 'Fluch Alatars' für 50 Kronen


Schnittmuster

2 mal Langspeer - je 7,5 Kronen
2 mal Schuppenpanzer Handschuhe - je 3 Kronen

Perlenkette mit Edelstein - 15 Kronen
2 mal silberne Kordelkette - je 15 Kronen
Kette mit Medaillon - 15 Kronen

Schnallentunika - 12,5 Kronen
Stoffbustier - 10 Kronen
Kragenkleid - 15 Kronen
Kragenkleid mit Ornamentguertel - 15 Kronen
Fransenhemd - 10 Kronen
Stulpenstiefel - 5 Kronen
Hueftrock - 10 Kronen


Sonstiges

500 Dämonenknochen zu je 500 Gold
5 Schatzkarten zu einem legendären Hort zu je 150 Kronen
oder 700 Kronen für alle 5 Karten



Bei Interesse soll man sich an den Freiherrn von Ärenaue wenden,
schriftlich oder spontan bei seinem Haus im Adelsviertel zu Adoran.


Zuletzt bearbeitet von Merrik von Aerenaue am 22 Apr 2024 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvi Tryant





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Holztafel findet aus Wulfgard ihren Weg zu Adoran und in Adoran von einem hiesigen Laufburschen getragen bis ins Adelsviertel zu Merrik von Äerenaue.*



An Merrik von Ärenaue.

Ich bin die Skjorte des Rudels der Wolfsheuler, Ylvi Thorleifsdottr aus
dem Clan der Tryant, und möcht das Schnittmuster für das Stoffbustier
gegen Münzen oder andere Waren tauschen.

Lass mey wissen, ob du den Handel machen willst und wo wey
uns treffen können.

Ylvi
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat


Menek'Ur - 22. Wechselwind 267

Salam Aleikum Merrik,

ich las deinen Aushang und habe Interesse an einigen deiner angebotenen Schnittmuster für die Tuchweber.

Allen voran geht es um das Schnittmuster für den Hüftrock und der Stulpenstiefel.
Es kann jedoch sein, dass ich ebenso noch einige andere Schnittmuster dir abkaufen würde, wenn wir uns zum Handel treffen, da ich noch neda von jeder Natifah eine Rückmeldung habe.

Bis auf den 4. Tag dieses Wochenlaufs kann ich einem Handelstreffen beinahe jederzeit nachkommen. Am 28. Wechselwind bin ich mit meinem Haus auf dem Marktplatz in Berchgard. In den Abendstunden werde ich dort demnach zum Handeln stehen, falls dieser Tageslauf dir zusagt, können wir den Handel auch gerne dort durchziehen.

Möge unsere All'Mara dich segnen und deine Wege leiten.

Dakhil
Oberhaupt des Hauses Bashir


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Briefe werden wohl allesamt von der jungen Heilersdame in Empfang genommen mit einem schweren Seufzen. Kein Auge hatte sie in dieser Nacht zugetan! Das sah man ihr auch an. Noch mehr Seufzen als sie die Holztafel sah. Leises Fluchen. Die Boten wurden zumindest vorerst weggeschickt. Es dauert ein wenig, doch dann machten sich zwei Boten auf, einer in den Norden, einer in den Süden.

Ylvi würde mitgeteilt werden, dass sich das Muster alsbald auf den Weg nach Wulfgard machen würde. Eine Art Tausch wäre bereits vonstatten gegangen, sodass sie sich am Muster erfreuen könne ohne sich weitere Gedanken zu machen.

Dakhil hingegen würde die schlichte Botschaft erhalten, dass er gerne sämtliche Muster erhalten könne, allerdings müsste er mit Esther Vorlieb nehmen für den Handel. Der Freiherr sei derzeit unpässlich. Für einen Handel hätte sie tagsüber sehr gut Zeit.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Dakhil runzelt die Stirn, als er die Nachricht überbracht bekommt. Mit einigen Goldmünzen mehr wird der Bote bezahlt, Esther mündlich doch bitte auszurichten, dass es für Dakhil nicht eilt. Er würde auch warten, bis Merrik wieder erreichbar sei. Er würde ansonsten es in den kommenden Tagesläufen einmal bei Esther im Hospital versuchen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR & Verbündete] Verkauf von Jagdbeute und besondere Fu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de