FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Holzbrett für Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Holzbrett für Wulfgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 11:04    Titel: Ein Holzbrett für Wulfgard
Antworten mit Zitat

*Ein Reiter in den Farben des Hauses von Junkersteyn wird vor den Toren Wulfgards erscheinen und ein Holzbrett für die oberste Clanshand abgeben*

Hossa oberste Clanshand des ehrenwerten Volkes der Thyren,

mein Name ist Nikolai Graustein. Ich habe schon mit einigen der Euren Seite an Seite im Felde gegen den Feind gestanden.

Ich betreibe eine Taverne in dem euch nahegelegenen Junkersteyn. Das Aushängeschild meiner Taverne sind regionale Speisen und Getränke welche nur in Junkersteyn hergestellt werden.

Um meine Taverne noch etwas hervorzuheben und etwas anbieten zu können was kein zweiter hat, trete ich mit einer besonderen Bitte an euch heran.

Ich wünsche mir einen Met für meine Getränkekarte. Aber nicht einfach irgendeinen Met. Ich möchte euch bitten, mir einen Tannenhonigmet aus dem Honigtau der Junkersteyner Tannen zu fertigen.

So bleibt das Produkt regional, zeigt trotzdem die Vielfältigkeit Gerimors und wäre eine Besonderheit in meiner Taverne.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung eurer Seits.

Stolz und Ehre

N.Graustein

*Nur die Götter werden wissen, wie lange Nikolai wohl an diesem umfangreichen Holzbrett geschnitzt hat. Dennoch scheint es eine wertige Arbeit zu sein*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvi Tryant





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat



An Hgraustein.

Ich gebe den Auftrag an de Hofhände weiter, dass sey dir
ein guades Fass Met ansetzen. Aber sie haben viel zu schaffen, da
wir im Dorf bauen.
Bring von den Imkern deines Dorfes eine ordentley Menge
an Tannenhonig* zu uns zur Händehütte oder ans große Feuer
zu eynem aus unserem Rudel.


Ylvi Tryant




(ooc: Fürs RP bitte 100 Honig ins Dorf bringen)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Holzbrett für Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de