FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Freiherr von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an den Freiherr von Sankurio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 20:39    Titel: Ein Schreiben an den Freiherr von Sankurio
Antworten mit Zitat

Ehrwürdiger Freiherr von Sankurio,

Erlaubt mir, Sophie Alixan , die bescheidene Frage zu stellen: Wäre es mir gestattet, in einem der Häuser von Schwingenstein meine Unterkunft zu finden um zur Ruhe zu kommen ?

In Hoffnung auf Eure gnädige Antwort verbleibe ich,

Hochachtungsvoll,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... ein Gefolgsmann derer von Sankurio wird den Brief in Empfang nehmen. Im selben Atemzug wird erwähnt, dass der Freiherr und Paladin sich nicht im Lande befindet. Erst zum Ende der Woche wird seine Ankunft erwartet. Ferner sagt der Gefolgsmann, dass Sie keine Befürchtungen hegen braucht, dass vorher das auserkorene Haus vergeben wird. Ohne einen aktuellen Vogt und ohne seiner Anwesenheit, wäre ohnehin eine Vergabe an Dritte nicht möglich.

    Zum Abschluss findet der Brief seinen Platz auf dem Schreibpult des Ritters ...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Sir Beak machen um ihm mitzuteilen das Sophie sich noch auf ein Haus in Junkerstyn beworben hat was doch grösser wäre und näher an der Pazelle von ihr.
Wenn das haus bis dahin weg wäre dann muss Sophie dies akzeptieren


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 07 Apr 2024 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an den Freiherr von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de