FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben erreichen Axorn und RaKun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben erreichen Axorn und RaKun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 10:59    Titel: Schreiben erreichen Axorn und RaKun
Antworten mit Zitat

Die Briefe in und um Rahal hatte er verteilt, so machte sich Darean im Anschluss auf ins Axorn, um dem Volk der Letharen eine eigene Einladung zukommen zu lassen.

Seinen Segen den Kindern des Herrn,

am 9. Eluviar soll in Grenzwarth eine Kunstausstellung stattfinden, die sich mit dem Wirken des All-Einen beschäftigt. Es wäre nicht nur mir persönlich eine große Freude, wenn auch Werke aus den Händen des Volks der Letharen ausgestellt würden, auch für die Besucher wäre es ohne Zweifel eine große Bereicherung, das Schaffen des Herrn auch aus der Perspektive seiner Kinder kennenzulernen. Darum lade ich die Handwerker eures Volkes hiermit ein, sich an der Kunstausstellung zu beteiligen.

Natürlich sind auch alle anderen Kinder des All-Einen herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen.

Möge der Herr Seine Pranke stets schützend über euch halten,


Darean

Anschließend hatte der Rotschopf noch ein letztes Schreiben zu überbringen, hier war aber auch der Weg am weitesten. Denn diesmal führte er ihn zum RaKun.

Seinen Segen den Kindern Seiner Tochter,

am 9. Eluviar veranstalte ich in Grenzwarth eine Kunstausstellung, die sich mit dem Wirken des Herrn beschäftigen wird. Um den Kunstschaffenden eures Volkes eine bessere Teilnahme zu ermöglichen, denn ich würde mich sehr freuen, wenn auch Werke der Rashar in der Ausstellung zu sehen wären, dürfen Teilnehmer eures Volks auch das Wirken Seiner Tochter in ihrer Kunst abbilden. Diese Kunstwerke wären zudem sicherlich für alle Besucher von Interesse, die in ihrem Alltag wenig Berührungspunkte mit Seiner Tochter und ihrem Volk haben.

Neben euren Handwerkern, sind natürlich auch alle anderen Rashar gern gesehene Gäste der Ausstellung und hiermit herzlich eingeladen.

Möge der Herr Seine Pranke stets schützend über euch halten,


Darean

Beiden Nachrichten liegen zudem Abschriften der allgemeinen Aushänge bei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der zahllosen, unterbezahlten letharischen Boten wird losgeschickt, um Darean eine Antwort zu übermitteln.

    Unseres Vaters Zorn leite dich Darean,

    mein Volk wird sich an der Ausstellung beteiligen in Form eines Gemäldes, eines Rüstteils und eines Instrumentes. Lass mich wissen, ab wann die Ausstellungsstücke spätestens abgegeben werden müssen.

    Qy'lhor
    Lethyr ym Leth'Axorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Nur ein paar Stunden später findet dann auch schon eine Antwort auf die Antwort ihren Weg ins Axorn.

Des All-Einen Segen Qy’lhor,

zunächst will ich mich für Eure Antwort und die Zusage der Teilnahme der Kinder des Herrn bedanken. Als Veranstalter wird es mir eine besondere Freude sein, auch letharische Stücke ausstellen zu können.

Alle Werke können bis zum 5. Eluviar bei mir im Haus der Obskuritäten in Grenzwarth abgegeben werden. Das ist ganz einfach zu finden, es liegt direkt südlich der Zitadelle. Sollte ich nicht anwesend sein, dann können sie auch gerne in der Liefertruhe hinterlassen werden. Dann aber bitte mit einer Notiz, dass sie von euch stammen, auch wenn nach dieser Ankündigung eine Zuordnung leichter fallen würde.

Sollten die Kinder des Herrn übrigens weiterhin an Schwefelasche interessiert sein, so habe ich eine Kiste davon, die ich zur Seite gelegt habe. Solltet Ihr die Kunstwerke persönlich abgeben, könnt Ihr diese gerne gleich mitnehmen.

Möge der Herr Seine Pranke stets schützend über Euch halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VerRuni





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2024 15:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Verlauf des nachmittags werden sich die Tore des RaKun öffnen, als ein junger Rashar auf seinem Shrirak hinausreitet um in Grenzwarth eine Knochentafel, welche an Darean gerichtet ist, abzugeben.


MhaGar und Mutters lodernde Flammen erleuchte seinen Weg,

der Stamm erklärt sich bereit, Rüstteile, Waffen als auch traditionelle Kleidungsstücke
für die angekündigte Ausstellung bereitzustellen.

Die Lieferung erfolgt in absehbarer Zeit.



VerRuni
KaRaSho der SenToKi
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben erreichen Axorn und RaKun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de