FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Lingor am Lilienhof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Eine Nachricht für Lingor am Lilienhof
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 10:46    Titel: Eine Nachricht für Lingor am Lilienhof
Antworten mit Zitat

Die Nachrichten in der heiligen Stadt selbst waren verteilt, jedoch hatte er auch noch im Umland jemanden, dem er noch einen Brief bringen wollte. Und so machte sich Darean auf zum Lilienhof.

Seinen Segen Lingor,

wie du vielleicht schon mitbekommen hast, veranstalte ich am 9. Eluviar eine Kunstausstellung in Grenzwarth. Weil ich denke, dass es eine gute Idee ist, den Besuchern zu ermöglichen sich mit Speis und Trank einzudecken, wollte ich dich fragen, ob du Interesse hättest dies an dem Abend zu tun. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir weitere Einzelheiten besprechen können.

Möge der Herr Seine Pranke stets schützend über dich halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 06:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird nach Grenzwarth geschickt:



Rahal, 07. Wechselwind 267


Seinen Segen Darean,

freut mich von dir zu hören. Ich bin die letzten Tage ein wenig in der Küche versumpft, daher kriegst du erst jetzt Antwort. Allerdings ist ja auch noch ein wenig Zeit, wie ich feststellte.

Ich hatte von einer Kunstausstellung bisher nichts gehört, Nein, aber es klingt durchaus gut. Mir war nicht bewusst, dass du Interesse in dieser Richtung hast, aber umso besser.

Natürlich helfe ich dir gern was die Verköstigung angeht. Wir sollten aber besprechen, was du anbieten möchtest. Da ja, wie erwähnt, noch einiges an Zeit ist, kann ich dir auch etwas kreieren, was genau zu dem Abend passt.

Komm einfach mal rum oder meld dich, wann ich dich in Grenzwarth besuchen kann.

Möge Ihm gefallen, was er sieht!






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Eine Nachricht für Lingor am Lilienhof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de