FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote eilt und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote eilt und ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2024 00:35    Titel: Ein Bote eilt und ...
Antworten mit Zitat

... erreicht Eva Granderath, wo geschrieben steht.

Seid gegrüßt Fräulein Granderath


Wie besprochen, habe ich euren besagten Auftrag fertiggestellt und kann ihn jederzeit liefern.
Bitte meldet euch, wenn es euch passt.
Danke sehr!



Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva Granderath





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2024 02:04    Titel: Einige Zeit später...
Antworten mit Zitat

.. kehrt der Bote mit freundlichen Grüßen von Eva und einer, in ordentlichen und sauberen Handschrift verfassten, Nachricht wieder zu Ivy zurück.

Zitat:
Temoras Segen mit Euch, Fräulein Salberg,

habt vielen Dank für die Nachricht und die schnelle Bearbeitung der Bestellung.

Am morgigen Tage bin ich leider anderweitig eingebunden,
jedoch wäre ich am letzten Tag dieser Woche etwa ab der 19. Stunde für eine Stunde in der Akademie anzutreffen.
Wenn Euch das nicht passt, können wir sicher für den kommenden Wochenlauf einen Termin in den Abendstunden finden.
Natürlich besteht auch mein Angebot weiterhin, dass ich persönlich in Junkersteyn vorbeikommen kann, um die Bestellung dort bei Euch abzuholen.

Möge die Lichtbringerin über Euch wachen!




Zuletzt bearbeitet von Eva Granderath am 06 Apr 2024 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2024 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt Fräulein Granderath ausrichten, dass Ivy am letzten Tag dieser Woche zu der 19. Stunde die Ware zur Akademie liefern wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote eilt und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de