FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht im Regiment Wachtmeisterin Falkenglanz auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Bote sucht im Regiment Wachtmeisterin Falkenglanz auf...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lina Lawell





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 14:00    Titel: Ein Bote sucht im Regiment Wachtmeisterin Falkenglanz auf...
Antworten mit Zitat

...und teilt ihr mit, dass ihre Bestellung bei Fräulein Lawell zur Abholung bereit steht. Sie habe 20 Kronen zu entrichten und möge mitteilen, wann sie die Ware abholt. In den Abendstunden habe Fräulein Lawell in diesem Wochenlauf keine freien Termine. Jedoch tagsüber oder im nächsten Wochenlauf.

Der Bote bleibt noch einen Moment stehen, ob er eine Antwort mit auf den Rückweg bekommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth Falkenglanz





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 09:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Da Wachtmeister Falkenglanz noch recht lange auf Wachgang war, wird irgendwann ein mitleidiger Wachmann den Botenjungen nach Hause schicken, immerhin mit etwas Proviant aus Regimentsbeständen.

Am nächsten Tag kommt aber ein Schreiben zu Lina.


Zitat:
Temoras Segen Schwester Lina,

es tut mir leid, dass ich euren Boten habe warten lassen, ich war auf dem Blütenfest in Berchgard als Wache eingeteilt und kam erst nach einem Wachritt spät zurück. Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn Ihr mir Schreiben einfach im Ordenshaus hinterlegt.
Vielen Dank für eure Nachricht. Ich kann leider derzeit nicht sagen, wann ich Zeit finden werde, die Waren abzuholen - derzeit ist mein Dienstplan recht üppig gefüllt. Ich werde jedoch zusehen, dass ich es zeitnah bewerkstellige. Ansonsten kann ich auch, wenn es euch lieber ist, die Münzen abgeben und ihr stellt die Ware im Ordenshaus ab. Das ist für mich ebenfalls in Ordnung.

Temoras Schwingen mögen euch behüten,

Elisabeth Falkenglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Bote sucht im Regiment Wachtmeisterin Falkenglanz auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de