FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Versiegeltes Schreiben der Garde] An Emilia Arragar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » [Versiegeltes Schreiben der Garde] An Emilia Arragar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 20:43    Titel: [Versiegeltes Schreiben der Garde] An Emilia Arragar
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wurde von einem Boten bei Emilia abgegeben.*


Macht und Stärke Fräulein Arragar!


Uns erreichte heute der Bericht des Wirtes des Gasthauses zur wilden Jagd. Er sprach von einem Vorfall in seinem Haus, der euch betrifft. Ein Kalur und ein Mann waren auf der Suche nach euch und das nicht im guten Sinne.
Zum einen dient dieses Schreiben als Warnung an euch, dass scheinbar nach eurem Leben getrachtet wird, zum anderen wäre die Garde dankbar über weitere Informationen.
Gab es einen Vorfall von dem ihr berichten könnt?




Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Hauptmann der Legion des Panthers


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilia Arragar





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ein versiegeltes Schreiben bei der Garde abgeben*

Des dunklen Fürsten Segen,

ich danke euch und der Garde vielmals für die Nachricht und zugleich Warnung dass ich gesucht werde. Mir scheint das der Zorn und Hass über den Verrat am Osten, der bald ein einhalb Jahresläufe zurückliegt tiefer geht als angenommen, weil mir keine Vorfälle bekannt sind in welchen ich kürzlich jemanden provoziert oder angegriffen hätte. Doch wie auch der Fall in Bajard aufzeigt, lassen sich Bewohner des Ostens entgegen ihrer eigenen Tugenden von Rachsucht verleiten.

Das Gasthaus zur wilden Jagd besuchte ich insgesamt zwei Mal, einmal als ich als Sieger das Faustkampfturnieres hervorging, welches dort einst abgehalten wurde und einmal als einfacher Gast auf ein Glas Wein.

Ich möchte nochmals meinen Dank aussprechen und werde natürlich im Kampf gegen Ketzer stets unterstützend zur Seite stehen und bei weiteren Fragen zur Verfügung stehen.


Emilia Arragar


Zuletzt bearbeitet von Emilia Arragar am 04 Apr 2024 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » [Versiegeltes Schreiben der Garde] An Emilia Arragar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de