FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wahre Handwerkskunst: Artefakte - wenn's magisch wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Wahre Handwerkskunst: Artefakte - wenn's magisch wird...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2024 12:51    Titel: Wahre Handwerkskunst: Artefakte - wenn's magisch wird...
Antworten mit Zitat


Der Kutscher blickte den beiden Dalvonbrüdern doch etwas beeindruckt nach, als sie in der Dunkelheit zurück nach Düstersee marschierten und schnalzte leise mit der Zunge.
Mit der Frau, die dabei war, hatten sie sich unterhalten und dabei waren Begriffe gefallen, die er schon ziemlich oft gehört hatte und eigentlich immer mit ziemlicher Sehnsucht in den Stimmen.

Wer hätte nicht gerne eine Frostklinge oder eine Feueraxt? Kristallstab klang auch nett. Ihn hätte ja brennend dieser Bogen interessiert, zu gerne ging er auf die Jagd, oder dieser Ring der Kraft. Man brauchte Glück. Oder eben das Material und 'nen fähigen Handwerker... und nun schienen da gleich zwei davon herumzurennen.

Hatten die nur geblöfft?

Oder war es die Wahrheit, dass sie diese Gegenstände herstellen konnten?

Also fragte er nach, hinter vorgehaltener Hand, bei jeder Gelegenheit.

Schon am nächsten Morgen hatte sich das Gerücht dank seiner vielfältigen Fahrgäste nicht nur in Düstersee verbreitet. Zumindest wurde heftig darüber gemunkelt, ob da nun was Wahres dran war...



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Wahre Handwerkskunst: Artefakte - wenn's magisch wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de