FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eilschreiben an das ehrenwerte Regiment Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Eilschreiben an das ehrenwerte Regiment Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 12:55    Titel: Ein Eilschreiben an das ehrenwerte Regiment Adoran
Antworten mit Zitat

An das ehrenwerte Regiment Adoran,

Geehrte Obrigkeiten des Regiments,

In Windeseile und mit hastigem Schritt eile ich zu euch, als Bote mit einer dringlichen Bitte, die das Wohl und die Gesundheit die unsere Stadt oder die Lehen betrifft.
Am heutigen Morgen, als der Tag noch jung war und die ersten Sonnenstrahlen über das Land krochen, fand ich in meinem Briefkasten eine Sendung von ungewöhnlicher Natur.
Ein Korb, gefüllt mit einem mir unbekannten, grünlichen Kristall, sorgsam in ein Tuch gehüllt, lag dort ruhend.
Aus Vorsicht habe ich es nicht berührt, denn die Natur dieses Kristalls ist mir unbekannt und ich fürchte, er könnte schädlich sein.

In meiner Besorgnis und dem Drang, Gefahr abzuwenden, bitte ich inständig um einen Termin, um diesen Kristall einem zur Begutachtung vorzulegen.
Möge jemand von euch, der in den Geheimnissen der Natur bewandert ist, ihn untersuchen und uns Gewissheit über seine Beschaffenheit und mögliche Gefahren geben.

Bislang traf ich weder unsere ehrwürdige Erlaucht von Meerswacht oder unsere Vogtin van Winterwacht noch einen der Bürger, um zu erfragen, ob auch sie solch merkwürdige Sendungen erhalten haben.
Doch meine Sorge ist groß, und ich kann nicht ruhen, bevor nicht Klarheit über dieses Rätsel herrscht.

Der Kristall liegt derzeit sicher und verschlossen in meiner Liefertruhe, wohlverwahrt im Körbchen, doch die Ungewissheit nagt an meinem Gemüt.

Ich erbitte, gewährt mir eine Antwort auf diesen Brief, lasst mich wissen, ob ihr solch mysteriöse Sendungen ebenfalls erhalten habt und ob ihr Hilfe anzubieten vermögt. Denn es steht nicht nur meine Sicherheit, sondern die Sicherheit aller Bewohner und unseres geliebten Reiches auf dem Spiel.

Sollte unsere ehrenwerte Erlaucht von Meerswacht und unsere Vogtin van Winterwacht oder eben andere Bürger diesen Kristall erhalten haben , machen wir direkt Meldung

Anbei übersende ich euch eine Skizze des Kristalles


In Ehrfurcht und Hoffnung auf eure baldige Antwort verbleibe ich,

Hochachtungsvoll




Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 28 März 2024 13:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2024 13:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote gibt das Schreiben am Kastell des REgiments ab und ihm wird versichert, dass es dem Oberstleutnant vorgelegt wird. Sicher wird sie dazu alsbald eine Antwort bekommen.*

Zuletzt bearbeitet von Adelena von Salberg am 29 März 2024 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Eilschreiben an das ehrenwerte Regiment Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de