FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Grüner Schimmer in Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Grüner Schimmer in Lichtenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 10:17    Titel: Grüner Schimmer in Lichtenthal
Antworten mit Zitat

Es war ein unscheinbarer Abend, die Gassen waren nach dem geschäftigen Treiben des Tages etwas ruhiger und auch die Bewohner schienen sich großteils der Erholung und Entspannung hinzugeben.

Doch gab es zwei Personen, eine Frau und einen Mann, welche an diesem gestrigen Abend keine frühe Ruhe finden sollten. Sie gingen durch die Straßen, mit unauffällig getragenen Taschen und unscheinbaren Inhalt. Die Wachen des Regiments wurden höflich gegrüßt und auch das ein oder andere Mal nach dem Weg gefragt, doch brauchten sie dabei wahrlich Hilfe oder war es eher eine Ablenkung, um ihrem eigentlichen Ziel nachgehen zu können?

Ihr Weg führte sie durch Adoran, Kronwalden, Junkersteyn, Berchgard und Schwingenstein. Mancher Orts war es recht einfach, ein kleines Päckchen in vereinzelte Briefkästen zu legen, an anderen Häusern mussten sie dann doch Geduld aufweisen und warten bis die Patrouille des Regiments weit genug entfernt war. Aber selbst jene Häuser, aus denen Licht durch die Fenster drang und dahinter die Schatten der Bewohner tänzelten, wurden nicht ausgelassen.

Nach einem langen Abend, waren sie dann endlich fertig.
Und so verschwanden die blonde Frau in der pragmatischen Kleidung einer jungen Magd und der Mann mit dem gelblichen Hut mit breitem Rand und Mantel wieder in die Dämmerung des Abends.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Grüner Schimmer in Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de