FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang, LR Reich + Bajard] Verkauf von Schatzkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Aushang, LR Reich + Bajard] Verkauf von Schatzkarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2024 21:53    Titel: [Aushang, LR Reich + Bajard] Verkauf von Schatzkarten
Antworten mit Zitat

Sehr geschätzte Leser!

Aufgrund von Reisen, Geschäften und Abenteuern, bin ich in den Besitz einiger Schatzkarten gekommen.

Es handelt sich um folgende Schatzkarten:

12 Schatzkaren des Diebes
7 Schatzkarten einer Räuberbande
8 Schatzkarten einer Piratenhorde
8 Schatzkarten zu einer alten Schatzkammer

Wenn ihr Intereresse zu an diesen Waren habt, so lässt es mich wissen und hinterlässt mir eine Nachricht. Gerne könnt ihr auch in Berchgard vorbeikommen. Ihr findet mein Haus direkt am Berchgarder Markt.

Für das leibliche Wohl, ist natürlich gesorgt.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alain Garion





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2024 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

* in den Briefkasten von Arina wird eine Nachricht geworfen *

Werte Arina ,

gerne würde ich folgende Karten von dir erwerben:

12 Schatzkaren des Diebes
7 Schatzkarten einer Räuberbande
8 Schatzkarten einer Piratenhorde

Bitte teil mir mit, wie viele Münzen du dafür verlangst und wann wir uns für einen Handel treffen könnten.

Schicke bitte eine Nachricht nach Adoran in die Schneiderei und Bognerei Garion.

Hochachtungsvoll,

Alain Garion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 01:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Garion,

sehr gerne habe ich eure Nachricht vernommen.

Meine Wertvorstellung pro Karte wären wie folgt:

Schatzkarte eines Diebes: 1 Krone
Schatzkarte der Räuberbande: 2,5 Kronen
Schatzkarte der Piratenhorde: 15 Kronen

Morgen, hätte ich den Abendstunden (etwa zur 20. Stunde) Zeit. Wir können uns gerne in Berchgard oder Adoran treffen.

Mit besten Grüßen

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet


Zuletzt bearbeitet von Arina Bonnet am 27 März 2024 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alain Garion





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Arina ,

gerne würde ich den Handel heute zum 20.ten Glockenschlag an der Bank in Adoran abschließen.

Hochachtungsvoll,

Alain Garion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Luisa Rodriges





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat

* Sie wird ein kleines Zettelchen, bei dem Aushang in Bajard anbringen *

Ahoi Arina

Ich würd gern alle Karten kauf´n, wenns nicht schon wer anderer getan hat.

Würd mich freuen, wenn wir zusammenkommen.

Mia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Maria!

Ich kann euch leider nur mehr die Karten zur alten Schatzkammer anbieten.

Sofern ihr Interesse habt, hinterlässt mir bitte eine kurze Nachricht.

Ich könnte heute zur 20. Stunde in Bajard sein, sofern dies für euch möglich.
Als Treffpunkt würde ich die Bank in Bajard vorschlagen.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2024 09:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Maria!

Leider klappte unser Treffen gestern nicht. Sofern ihr noch daran Interesse hättet, sagt mir bitte, wann ihr könntet. Ich könnte heute in den Abendstunden, etwa zur 20. Stunde, wieder in Bajard sein.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Luisa Rodriges





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2024 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi

Ja ich nehm dir die Karten zur Kammer gerne ab, wenn der Preis stimmt.

Sag mir, wo ich dich antreffen kann

Mia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2024 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Maria!

Ich würde pro Karte 50 Kronen nehmen. Ihr könnt mich in Berchgard antreffen, z.B. direkt bei der Bank.

Ansonsten kann ich auch gerne versuchen, zu einem Treffpunkt eurer Wahl zu kommen, sofern mir dies möglich ist.

Sofern ihr weiter interessiert seid, nennt mir bitte 2 bis 3 Terminvorschläge, ich versuche mir dies dann einzurichten.

Morgen in den Abendstunden, könnte es sich bei mir wohl noch ausgehen. Ich schätze, so zur 20. Abendstunde sollte es klappen.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Aushang, LR Reich + Bajard] Verkauf von Schatzkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de