FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[05.04.] Erster K'awianischer Inselwachtlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [05.04.] Erster K'awianischer Inselwachtlauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raven Vandokir





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 20:46    Titel: [05.04.] Erster K'awianischer Inselwachtlauf
Antworten mit Zitat

Aushänge werden in jeder Stadt aufgehängt:

K'awi Xan'yasha!

Ihr seid herzlich auf unserer wunderschönen Insel eingeladen, euch den Lauf anzuschauen. jeder ist gerne gesehen der friedlicher Absicht ist und sich das Spektakel nicht entgehen lassen will.

Dieser lauf soll auch zur leiblichen Ertüchtigung dienen. Also tut ihr auch etwas für euer Wohlbefinden um euch danach wirklich gut zu fühlen oder einfach fertig mit der Welt sein.

Der Lauf soll um die Inselwacht sein. Zuschauer sollten sich links und Rechts neben des Weges befinden. Bringt auch Kisten mit. Warum soll man zum Lauf Kisten mitbringen fragt ihr euch? Nun, das will ich euch dann vor Ort erklären wozu diese gut sein sollen. Auch werde ich die genauere Rundenzahl nennen die es zu laufen gibt. Hierbei werde ich aus den Zuschauern eine Person heraus schauen die die Rundenzahlen ansagt. Jeder darf mitmachen um Spaß zu haben. Vielleicht findet ihr auch gefallen an K'awi? Wer weiß das schon? Wir sind eine Gemeinschaft wo jeder für den anderen da ist. Wer aber kein K'awianer sein möchte der ist dennoch herzlich gerne gesehen und vielleicht hat auch die hiesige Taverne neben der Inselwacht offen um euch mit Speis und Trank zu bedienen.

Regeln:
Keine Magie
Keine Reittiere
Pure Körperkraft!

Was sollen die Läufer tragen?
Möglichst bequeme Kleidung die ihr gerne tragt, wenn ihr laufen müsst oder wollt.

Es werden Preise ausgegeben die ich einst zu Beginn des Jahres in den vielen Truhen fand. Ich hoffe den drei ersten wird dieses gefallen, was ich euch als Preis geben werde.

Ich werde selbstverständlich mitrennen um mit euch zu leiden, während wir um das Inselwachtgebäude rennen und ganz wichtig ist hierbei: Der Spaß, zusammen zu rennen.

WO: Treffpunkt wäre das Tor vor K'awi
WANN: Der 05.04. zur 20. Abendstund

Ich freue mich auf euch und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

K'awi xan'yasha!
Raven Vandokir
Rekrut der Inselwacht
_________________


Zuletzt bearbeitet von Raven Vandokir am 27 März 2024 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven Vandokir





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden noch ein Mal gerichtet.

Es wird auch ein Zettel angebracht "Zuschauer bitte denkt an Kisten wenn ihr nur zusehen wollt, ihr werdet auch eingebunden."
_________________


Zuletzt bearbeitet von Raven Vandokir am 04 Apr 2024 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven Vandokir





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch ein Mal betrachtet er das Ganze und nickt zufrieden, dass der Aushang gerader Natur ist und nicht beschädigt wurde.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [05.04.] Erster K'awianischer Inselwachtlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de