FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Inselrat und Akademieleitung der Arcanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Brief an den Inselrat und Akademieleitung der Arcanen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2024 11:22    Titel: Brief an den Inselrat und Akademieleitung der Arcanen Künste
Antworten mit Zitat

*Ein fein säuberliches Schreiben wird den Inselrat Kawi´s sowie die Akademieleitung der arkanen Künste erreichen. So das Siegel gebrochen wird, kann man folgende Worte lesen*


    __________________________________________________________________________________
    Schwingenstein,
    18. Lenzig 267

      Der Herrin Segen und K´awi xan´yasha dem Insel Rat von Kawi und der Akademie der Arkanen Künste,
      ich hoffe sehr, dass es Euch und Kawi gut geht und alle wohlauf seid.
      Ihr fragt euch sicherlich was der Grund meines Briefes ist und diesen wie ich finde schönen Grund möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen.
      Vor kurzer Zeit wurde mir die Ehre zuteil in den Adel Lichtentals aufzusteigen und erhielt den Titel einer Hochedlen Lichtentals. Kurz nach dieser Erhebung, wurde mir im Zuge des Adelsrats von Lichtenntal die Aufgabe übergeben, als Diplomatin für Kawi und Lichtental zu fungieren.

      Mich erfreut es diese Aufgabe zu übernehmen, da dank Eurer wundervollen Gastfreundschaft, die ich bereits 2-mal länger bei Euch genießen durfte, die Insel in seiner Gesamtheit nichts Fremdes ist und ich Land und Leute bisweilen sehr schätze.

      So Interesse besteht und im Zuge meiner Tätigkeit ihr Fragen habt, lasst es mich gerne wissen. Es ist mir eine Freude Euch auch bei Gesprächsbedarf, jederzeit für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung zu stehen.

      Auf eine stehts gute Kommunikation und Austausch verbleibe ich mit den allerbesten Grüßen.
      Gezeichnet
      Andra von Amaryll
      - Kommandantin der Klosterwache zu Schwingenstein.
      - Hochedle Lichtentals.


    __________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 19:13    Titel: Ein Schreiben aus Kawi erreicht Andra
Antworten mit Zitat

*Einige Tage verstrichen und viele Gespräche auf Kawi wurden geführt, ehe Freya beschloss, das schönste Pergament aus ihrem Sortiment auszusuchen, die Metallfeder frisch anzuspitzen und sorgsam eine Antwort an Andra zu verfassen. Sie schnürte ein kleines Paket zusammen mitsamt einem Beutel frischer Orangen und Erdbeeren und machte sich noch in derselben Stund auf in das lichte Reich, um den Brief bei einer Klosterwache in Schwingenstein abzugeben*



Kawi, 23. Lenzing 267

K'awi xan'yasha ehrenwerte Hochedle von Amaryll,

im Namen des Rates von Kawi und im Einklang der Akademie der Arkanen Künste möchte ich mich herzlichst für das Vertrauen bedanken,
welches uns von Eurer Seite aus zuteilwird.

Ich beglückwünsche Euch persönlich zu Eurem Aufstieg und der damit verbundenen Ehrerbietung für das lichte Reich.

Als ich Euch auf Kawi empfing, ahnte ich, dass Euer Herz am rechten Fleck sitzt und bin hocherfreut zu hören,
dass Euch der Auftrag zur Diplomatie zuteilwurde.

Mir schwirren gut und gern ein dutzend Fragen im Kopfe herum. Neugierde und wohin die Reise gehen wird.
Kawi besitzt keinen einfachen Stand auf Gerimor und doch ist es mein ehrliches Bestreben so manche Brücke zu bauen und auch neues Wissen über die Insel zu teilen.

In diesem Zuge habe ich zwei Anliegen an Euch!

Zum Ersten. Ich würde Euch gern zusammen mit meiner rechten Hand Loelia Inversa und einem Vertreter der Akademie der arkanen Künste besuchen kommen. Diesbezüglich wären mir einige Terminvorschläge lieb, wann ihr für uns Zeit finden könnt.

Zum Zweiten. Ich möchte Euch und auch Eure Gefolgschaft herzlich zu einem Maskenball einladen, den ich am 12. des nächsten Mondes auf Kawi ausrichten möchte. Hierbei sei zu erwähnen, dass ich ihn auf den Namen Sonnenball getauft habe und an jenem Abend nur Bewohner des lichten Reiches und neutraler Länder geladen sind. Ebenso werden wir bestmöglich für die Sicherheit der Besucher Sorge tragen und Eingangskontrolle haben.

Ich freue mich auf ein erneutes Treffen,

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2024 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird gelesen und eine Antwort verfasst*


    __________________________________________________________________________________
    Schwingenstein,
    25. Lenzig 267

      Der Herrin Segen und K´awi xan´yasha wehrt Freya,

      ich habe mit Freuden Euren Brief gelesen und lade Euch sehr gerne zu mir in mein Haus ein.
      Neben Euch und eurer rechten Hand, darf ich Erfragn welcher Vertreter der Akademie Euch geleiten wird?

      Als Termin kann ich Euch folgende Termine nennen, alle Termine währen ab der 20tn Abendstunde:
      - 28. Lenzig
      - 29. Lenzig
      - 02. Wechselwind
      - 03. Wechselwind

      Bezüglich des Maskenballs habe ich dann bei unserem Treffen die ein oder andere Rückfrage, so wir dies aber vorab kurz klären wollt, können wir dies auch auf dem kurzen Wege gerne im Vorfeld besprechen.

      Ich verbleibe mit den besten Wünschen.
      Andra von Amaryll
      - Kommandantin der Klosterwache zu Schwingenstein.
      - Hochedle Lichtentals.


    __________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer Rücksprache um eine Terminfindung setzt Freya ein neues Pergament auf, packte es gut ein und beschloss erneut eine kleine Reise nach Schwingenstein zu unternehmen.. auf ihrer ganz speziellen Weise.*



Kawi, 27. Lenzing 267

K'awi xan'yasha ehrenwerte Hochedle von Amaryll,

wir freuen uns über die Zusagen und würden, sofern nichts dazwischen kommt,
am 2ten Wechselwind zur achten Abendstund zu Eurem Hause kommen.
Sollten wir es nicht finden, würden wir einfach beim Kloster warten.

Als Vertreter der Akademie würden sowohl die werte Matriarchin Mondstein als auch Sethrad Ryan Kethyrr an unserer Seite wandeln.

In diesem Sinne werde ich auch gern alle offenen Fragen bezüglich des Balls beantworten.
Ich sitze momentan am offiziellen Aushang und werde diesen am morgigen Tage im lichten Reiche verteilen.


Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis







Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 28 März 2024 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Andra wird dem Boten den Dank von Andra ausrichten lassen und wird mitteilen das sie Sich bereits auf den Besuch freut.
Ebenfalls wird der Bote kurz erklären wo sie das Haus von Andra in Schwingenstein finden können. Er wird Freya erklären das sie das Haus von Andra unterhalb des Stalls von Schwingenstein zu finden ist, zwischen dem Gelände des Nachtvolks und Arnes Schmiede.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Brief an den Inselrat und Akademieleitung der Arcanen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de