FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück eiliger Kund wird nach Wulfgard gebracht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück eiliger Kund wird nach Wulfgard gebracht.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 19:38    Titel: Ein Schriftstück eiliger Kund wird nach Wulfgard gebracht.
Antworten mit Zitat

*Eine dunkelrot berobte Frau wird bei den Torwächtern Wulfgards einen Brief abgeben, mit der Bitte es sogleich den Geistrufern oder dem Jarl selbst zukommen zu lassen. Es sei dringlich und man würde zugleich um einen Termin erbitten, um sich zu treffen. Ein Beisein von Geistrufern und auch Gelehrten um die Geschichte Sturmouve und Wulfgard sei erbeten*

23. Lenzing 267

Hossa ehrbare Thyren,

die Schwesternschaft ersucht um ein Gespräch mit Euch und besonders Euren Geistrufern.

Wir hatten heute eine sonderliche Begegnung mit einer Walddryade, welche uns zu einem Ritual riet und es dann ziemlich eilig hatte wieder zu entschwinden.

Jenes Ritual wurde vorbereitet, machte sich jedoch wortwörtlich selbstständig und wir landeten für eine kurze Weil in einem vergangenen Dorf oder Platz der Thyren aus dem Jahre 258. Dort fanden wir nichts Ungewöhnliches, außer dass wir nach kurzer Dauer wieder zurück an unseren Ort gezogen wurden. Dennoch bleiben viele Fragen offen!

Wir hoffen auf eine schnelle Antwort mit einem Brett an üblicher Stelle.

Gez. Die Schwesternschaft.



Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 23 März 2024 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorlav Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2024 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird wohl eine ganze Weile dauern bis der blonde Hüne eines der Schwerter ausfindig gemacht hat, welches die "übliche Stelle" kennt. Als es aber dann soweit war eilte der Bote umgehend über die Brücke gen Westen davon um eine Tafel zu überbringen*


Wenn es eilt, trefft uns am zweiten Tag, einen halben Stundenlauf nach der Achten in unserem Hain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2024 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort lässt nicht lang auf sich warten in Form einer weiteren Notiz. Man hat die Tafel erhalten und wird am zweiten Tage der neuen Woche zu entsprechender Zeit vorbeikommen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorlav Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2024 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem die Kunde Wulfgard erreicht hat, wird er sich auf den Weg machen um die "Alten" Claner und die Schamanen aufzusuchen. Ihnen wird Grund, Zeitpunkt und Ort des Treffens genannt*

Zuletzt bearbeitet von Thorlav Hinrah am 24 März 2024 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück eiliger Kund wird nach Wulfgard gebracht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de