FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ritter Aschengardt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Ritter Aschengardt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 00:19    Titel: Ein Schreiben an Ritter Aschengardt
Antworten mit Zitat

*Auf feinem Papier findet sich, sollte Livyathan das Siegel der Nobilia brechen, die möglicherweise noch bekannte, geschwungen saubere Handschrift der jungen Frau wieder*


Düstersee, 05. Lenzing 267

Des Herren Alatar Segen und der Dreien zum Wohlgefallen Ritter Aschengardt,

wie versprochen möchte ich meine Drohung mit diesem Schreiben einhalten und gerne ein Gespräch mit Euch zu den angesprochenen Themen führen. Solltet Ihr noch immer Willens sein, lade ich Euch gerne in mein Heim zu Düstersee ein oder suche Euch auch ebenso gerne in dem Euren auf. Als Tage würde ich einen zwischen dem 18. und 22. Lenzing vorschlagen, selbstredend die genannten eingeschlossen.
Lasst mich wissen was Euch genehm ist!


Möge Er stets Sein Auge auf Euch gerichtet haben und der Dreien Gunst mit Euch sein Ritter Aschengardt!

Auriane
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2024 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später trifft ein Bote bei Auriane ein und wird ihr das versiegelte Antwortschreiben des Ritters aushändigen wollen. Besagter Bote wurde überdies damit beauftragt, noch einige Zeit vor ihrer Behausung zu verharren, falls sie ihm umgehend eine Antwort mitgeben möchte...

    Rahal Oberstadt,
    11. Lenzing 267.


    Des All-Einen Segen Nobilia,

    ich muss gestehen, dass ich über Euer Schreiben anfänglich etwas verwundert war, da ich mich an die 'Drohung' wie auch die Themen im Einzelnen nicht mehr genau erinnern kann, was wohl nicht zuletzt an den ereignisreichen, letzten Wochen liegen dürfte, aber zumindest meine ich noch zu wissen, um welchen Abend es sich handeln dürfte.

    Gerne könnt Ihr meine Erinnerungen am 22. Lenzing zum achten abendlichen Glockenschlag in meiner Behausung in der Oberstadt Rahals auffrischen.

    Sollte Euch der Zeitpunkt zupasskommen, so teilt dies gerne dem Boten mit. Er wird noch einige Zeit vor Eurem Haus verharren.

    Möge Er Seine Pranke schützend über Euch halten.



    Ritter der Bruderschaft des Herrn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2024 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Stunden kehrte der Bote unverrichteter Dinge wieder zurück und teilte dem Ritter mit, das er zwar länger gewartet habe, die Nobilia jedoch nicht antreffen konnte und das Schreiben stattdessen in ihren Postkasten einwarf.
Etwas mehr als ein weiterer Wochenlauf zog dann ins Land, ehe sich wieder ein Bote zu Aurianes Behausung begibt und ein weiteres Schreiben in ihren Postkasten einwirft.


    Rahal Oberstadt,
    20. Lenzing 267.


    Des All-Einen Segen Nobilia,

    da Ihr den vorgeschlagenen Termin weder bestätigt, noch einen Gegenvorschlag für ein abweichendes Datum übermittelt habt und besagter 22. Lenzing kurz bevor steht, gehe ich davon aus, dass Ihr kein Interesse mehr an der Unterhaltung habt, mein Schreiben an Euch 'unter ging', oder aber Ihr schlicht noch keine Zeit für eine Rückmeldung hattet.

    Unabhängig des Grundes für das Ausbleiben Eurer Antwort, informiere ich Euch hiermit, dass der vorgeschlagene Termin keine Gültigkeit mehr besitzt und ich Ihn nicht einhalten werde.

    Gerne könnt Ihr mir aber neue Terminvorschläge zukommen lassen, so Ihr an der Unterhaltung doch noch interessiert seid, diese sollten aber optimalerweise erst den kommenden Mond betreffen.

    Möge Er Seine Pranke schützend über Euch halten.



    Ritter der Bruderschaft des Herrn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Ritter Aschengardt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de