FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein elfisches Pergament erreicht Morgosh Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein elfisches Pergament erreicht Morgosh Hammergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunmellin Tharanidhren





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 21:55    Titel: Ein elfisches Pergament erreicht Morgosh Hammergrund
Antworten mit Zitat

Das Pergament stammt wohl aus den Nuya'tan der Absender lässt eindeutig auf die Ithryn aus Ered Luin hindeuten,
feinsäuberlich eingerollt und entsprechend versiegelt. Die Botin ist eindeutig als Elfe zu erkennen und hat ebenso
die Anweisung jenes Pergament nur an jenen Kaluren persönlich zu übergeben,
so verweilt sie so lange an der Frostklamm, bis sie Morgosh persönlich sieht.




Gen Suilon Morgosh,

es sind einige Monde vergangen seit dem du in dem heiligen Tal übernachtet hast
und dich dem Abbau unseres Gebäude gewidmet hast. Mittlerweile wurde der alte Marmor wieder verbaut
und wie du erahnen kannst wurden daraus neue Gebäude errichtet.

Gerne würden wir dich einladen in unsere neuen Hallen um deine Arbeit gemeinsam mit uns Ithryn zu würdigen.
Wir würden dafür den 31. Lenzing vorschlagen zur 8 Stunde nach der Mittagssonne.
(OOC: 31.03.2024 - 20 Uhr)
Wenn dir dieser Termin zusagt lass es uns bitte Wissen.

Wir verbleiben mit sanften Frühlingsgrüßen aus dem heiligen Tal
und dem Nuya'tan und freuen uns auf das balige Wiedersehen.

Namarié

Lun
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2024 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

die Nachricht wird entgegengenommen und während er eine Antwort verfasst wird die Elfin gut mit Zwergenbier versorgt. Es wäre also durchaus möglich, dass diese etwas wanken wird als sie die Antwort überbringt

Mahal Lun,

akh freu mar zu hören, dass dos Aufbau nun doch so rasch und erfolgreich von statten gehen konnte.

Akh werd versuchen an deinem Termin Zeit zu finden aber dar weiß sicherlich wie es sich bei unseren Völkern so mit dos Zeitenlauf handhabt.

Würd mar also freuen wenn dar mar nochmal kurz davor erinnerst damit akhs nor vergesse.

Bergvaters Segen mit dar und deinem Volk

gez.

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2024 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

an das Tor wurde eine Steintafel gelehnt

Scheinbar war akh der Einzige, der zu eurer Feier kam. Akh stapf jetzt wieder zurück in dos Frostklamm

gez.

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein elfisches Pergament erreicht Morgosh Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de