FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Aeneth Eleneril
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an Aeneth Eleneril
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 18:05    Titel: Ein Brief an Aeneth Eleneril
Antworten mit Zitat

Eleganz und Treffsicherheit, Aeneth Eleneril

Alaun erzählte mir, dass Ihr der Kunst des Kampfes zugetan seid und
wenn ich ihn richtig verstanden habe, seid Ihr über Eure Tätigkeit im
Rat der Edhil ausführlich darüber informiert, was in Ered Luin geschieht.

Ich würde in Zukunft gern mehr gemeinsam mit den Edhil unternehmen
und wollte daher fragen, ob Ihr womöglich eine erfahrene Gruppe an
Kämpfern kennt, der ich mich als Magier anschließen könnte oder ob
es ein paar Lernende gibt, welche ich mit Bandagen unterstützen kann.

Womöglich gibt es ja gar friedliche Unternehmungen, denen sich ein
Außenstehender, wie ich es bin, anschließen darf.

K'awi xan yascha

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2024 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat


Ignatius Milan, Magier von unbekannter Herkunft,

Eure Worte erreichen mich wie der Hauch des Morgentaus auf den Blättern des Nuya'tan, und ich empfange sie mit der Wachsamkeit einer Eledhrim, die über die Geschicke ihres Volkes wacht.

Zunächst sei klargestellt, dass ich keine ehrenvolle Position im Rat der Eledhrim bekleide, sondern meine Bestrebungen in den zarten Fäden der Diplomatie weben. Als Wahrerin der Beziehungen zum Volk der Edain, bin ich stets bestrebt, Brücken zwischen den Völkern zu schlagen.

Nichtsdestotrotz erfreut es mich, dass Euer Verlangen nach gemeinsamen Unternehmungen mit den Eledhrim geweckt ist, doch seid gewarnt, dass unsere Wege von einem hohen Maß an Geschick und Weisheit geprägt sind. Die Kunst des Kampfes, die Ihr zu erforschen wünscht, ist eine edle Disziplin, die von jenen ausgeübt wird, die nicht nur physische Stärke, sondern auch die Feinheiten des Geistes beherrschen.

Eure Bereitschaft, Euch in die Reihen der Eledhrim zu gesellen, ist wohlwollend, doch bedenkt, dass der Weg zu unserem Kreis nicht leicht ist. Um Euch als würdig zu erweisen, schlage ich vor, dass Ihr Eure Fähigkeiten und Absichten persönlich vorstellt. Die Akademie der Maethyr, der Ort der Ausbildung für die Hüter Ered Luins, öffnet ihre Tore für Euch. Dort können wir uns treffen und prüfen, ob Eure Bandagen und Eure Magie mit der Eleganz und Treffsicherheit der Eledhrim harmonieren.

Hochachtungsvoll,

Aeneth Eleneril

Maemagor en Eledhrim
Gil-Estel en Elenothrim



Zuletzt bearbeitet von Aeneth Eleneril am 12 März 2024 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2024 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit, Maemagor & Gil-Estel en Eledhrim Aeneth Eleneril

Bitte entschuldigt meine falschen Schlüsse bezüglich der Ratsposition.
So habe ich aufgrund Eurer Korrektur wieder etwas dazugelernt.

Seid bedankt für Eure flinke Antwort auf mein Ersuchen. Gibt es regel-
mäßige Zeiten zu denen die Akademie der Maethyr ihre Pforten öffnet
oder soll ich einfach bei Euch auf den Plan treten sowie es sich ergibt?

Ich könnte Euch den sechzehnten, siebzehnten oder neunzehnten Tag
in diesem Monat zur sechsten, siebenten oder achten Abendstunde als
möglichen Besuchstermin anbieten um bei Euch vorstellig zu werden.

K'awi xan yascha und angenehme Traumklänge

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2024 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat


Ignatius Milan,

Eure Worte sind gehört worden, und ich vermerke Eure Bereitschaft, aus vergangenen Irrtümern zu lernen.

Für Euren Besuch der Akademie der Maethyr lasst uns den neunzehnten Tag dieses Mondes zur achten Abendstunde am Fuße des Nebelwaldes festhalten. Dort wird eine Eskorte bereitstehen, um Euch zum Eingang der weißen Stadt Ered Luin zu geleiten.

Seid gewiss, dass Eure Anwesenheit mit der gebührenden Hochachtung erwartet wird.

Hochachtungsvoll,

Aeneth Eleneril

Maemagor en Eledhrim
Gil-Estel en Elenothrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2024 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird noch ein formschönes Bestätigungsschreiben aufgesetzt um diesen Termin zu bekräftigen.*
_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an Aeneth Eleneril
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de