FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Angelica Mondstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief erreicht Angelica Mondstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ennika Farnsstedter





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2024 20:54    Titel: Ein Brief erreicht Angelica Mondstein
Antworten mit Zitat

*so sie den Brief öffnet, findet sie darin ein säuberliches Schriftbild, wenn auch fast frei jeder zierender Schnörkel*

Des All-Einen Segen, Angelica Mondstein,

das Schreiben ist wahrscheinlich überraschend, aber ihr wurdet mir bestens von Auriane Treuwind empfohlen mich mit meinen Fragestellungen an euch zu wenden. Vielleicht könnt ihr mir helfen, etwas mehr Licht auf das Dunkel zu scheinen.

Vielleicht habt ihr am letzten Tag der Woche Zeit für mich? Sonst schreibt gerne wann es euch passt.

Ich hoffe auf baldige Antwort. Bis dahin.


gez. Ennika Farnsstedter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2024 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am selben Abend wird eine Antwort an Ennika überbracht, wobei dem Boten noch ein paar Kronen zugesteckt wurden, damit dieser ohne Rückfragen den Brief zustellt.

    Wissen und Weisheit, Frau Farnsstedter.

    Bei einer Freundin von Auriane werde ich kaum 'Nein' sagen können und lade Euch liebend gerne zum letzten Tage der Woche zu mir nach hause ein. Die genaue Adresse füge ich Euch noch weiter unten in diesem Brief an.

    Ich freue mich auf Euren Besuch und bitte, grüßt Auriane gerne von mir. Sofern sie möchte, kann sie natürlich ebenso mitkommen.


    K'awi xan'yasha,
    Angelica Mondstein


Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 13 März 2024 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief erreicht Angelica Mondstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de