FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Vogtei in Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben erreicht die Vogtei in Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 18:09    Titel: Ein Schreiben erreicht die Vogtei in Junkersteyn
Antworten mit Zitat

* Ein ordentlich verfasstes Schreiben offensichtlich von geübten Fingern verfasst und mit einem Siegel versehen das einen Amboss und die Initialen AA zeigt wird in der Vogtei zu Händen der Edlen de Bourgo abgegeben *


Temora und Reich zur Ehr Edle de Bourgo,


Wie mir zugetragen wurde ist das Haus welches zuvor von der Edlen von Rosenwald und Siran Zac bewohnt war frei geworden. Ich warte seit längerem auf eine freies Haus in Junkersteyn um dorthin meine Schmiede zu verlegen. Viele Kunden schätzen den langen Anstieg in Berchgard nicht den sie zu meinem Laden zurücklegen müssen. Deshalb würde ich mich gerne um das Haus bewerben.


Der Lichtbringerin Segen mit Euch


Gez. Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

**Ein Bote wird Adalbert aufsuchen und ihm einen Umschlag überreichen.**

Temoras Stegen mit euch Herrr Anselm,

Das von euch gewünschte Haus steht derzeit zur Besichtigung frei daher habe ich eure Bewerbung gern mit aufgenommen.

Sobald wir hier eine Entscheidung getroffen haben werde ich mich gern bei euch melden.

Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Fleur de Bourgo,
Vogtin von Junkersteyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2024 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

**Ein Bote wird Adelbert Anselm aufsuchen und ihm einen Umschlag überreichen. Bricht man das Siegel von Junkersteyn werden zwei Dokumente ans Licht kommen.**

    11. Lenzig im Jahre 267
    Herzogtum Lichtenthal - Junkersteyn


    Temoras Stegen mit euch Herr Anselm,

    Das von euch gewünschte Haus steht nun frei zum Bezug und ich war so frei, euch das entsprechende Dokument beizufügen, welches bestätigt, dass es euch erlaubt das Haus zu beziehen.

    Euch in Junkersteyn begrüßen zu dürfen, darauf freue ich mich schon sehr und wünsche euch ein guten gelingen!

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk

    Fleur de Bourgo,
    Vogtin von Junkersteyn



**Beiliegend findet man ein Schreiben mit dem Siegel von Junkersteyn das als Amtliches Dokument für das Mietrecht und zum Bezug des Haueses dient.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2024 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben erreicht die Vogtei von Junkersteyn*







 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben erreicht die Vogtei in Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de