FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Mairis Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Mairis Tür
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 09:33    Titel: Ein Schreiben an Mairis Tür
Antworten mit Zitat

*unter Mairis Türschlitz wird wohl des Morgens ein Schreiben hindurch geschoben. Von außen trägt es keine Kenntlichmachung, allein der Briefbogen, sofern man ihn öffnet, zeigt eine wohl bekannte Handschrift*

Des Herren Alatar Gunst wie des Raben Segen, Mairi.

Ich habe dein Schreiben erhalten und werde mir selbstredend gerne Zeit für dein Anliegen nehme. Da es scheint, als wäre es eine recht private Angelegenhenheit, würde ich dich dafür zuhause aufsuchen.
Lass mich wissen, sofern du am heutigen Abend Zeit dafür findest, oder wann es alternativ besser passen würde.


Cailen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mairi Kaija





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2024 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie am nach hause einkehrt, passiert es fast, dass sie auf das Pergament tritt, im letzten Moment macht sie aber noch den Stolperschritt darüber, ehe sie es aufhebt und die Zeilen liest.
So wird sich im Laufe des Tages ein Schreiben erneut in Cailens Postkasten finden lassen.

Des Einen Segen, Cailen.

Es freut mich, dass du es so schnell einrichten kannst. Sofern dir die Uhrzeit nicht zu spät wird oder kurzfristige Pflichten dich nicht abhalten, so wäre ich am heutigen Abend kurz nach der neunten Abendstunde zuhause anzutreffen.
Ansonsten könnte ich es sicherlich auch am morgigen Abend einrichten, etwa ab der achten Abendstunde.

Mairi
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Mairis Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de