FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief gerichtet an den König von Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief gerichtet an den König von Alumenas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 18:47    Titel: Ein Brief gerichtet an den König von Alumenas
Antworten mit Zitat


    ... Alexander brachte die schwere Tasche in das Kloster der Lichteinigkeit. Als sein amtierender Schreiber im Hausstand wurde er beauftragt, die feinsten Schreibutensilien aus der Schreibstube des Freiherrn zu besorgen.

    Es hat mehrere Ausführungen benötigt, um die Tinte auf das feine Büttenpapier zu bringen. Genügend Zeit war während seiner Einkehr im Kloster tatsächlich gegeben. In einem dicken Umschlag wurden diese fein säuberlichen Zeilen anschließend mit dem pastellgelben Wachssiegel derer von Sankurio versiegelt.
    Doch neben diesem Briefkuvert, wurde auch eine Berichtsmappe der letzten Ereignisse rund um den Greifen und dem Vorfall vor Varuna gebunden.

    Es war genau Andra, welche in diesen Tagen der Einkehr im Kloster nicht von der Seite wich. Sie hatte sich angeboten, diese wichtige Depesche in das Königshaus zu tragen. Der Empfänger war nichts Weiteres als seine Majestät Ador der Erste von Alumenas, welcher dieses Schreiben erhalten sollte. Am Palast zu Alumenaspracht angekommen, wurden die Dokumente und das Schriftstück einem königlichen Boten ausgehändigt. Genaustens wurde dieser Mann in feinen Gewändern inspiziert, selbst Name und Herkunft sowie Größe und Alter wurde akribisch von Ihr notiert ...



    Gerimor, 9. Lenzing 267
    - Gerimor, Kloster der Lichteinigkeit.

    In ewigen Gedenken an die heiligen Sieben,
    unter dem lichten Banner der Hoffnungsträgerin.
    Ehre Euch und dem Königreich, Euer Majestät, Ador der Erste Segenus Corbidian Victor von Alumenas.


    Mit tiefster Ehrfurcht und Bewunderung wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass meine Worte Euer königliches Gemüt erreichen mögen. Ich hoffe inständig, dass Ihr Euch in bester Gesundheit befindet, mein König.

    Es ist mir eine große Ehre, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich als Ritter Alumenas durch unsere Herrin Temora in einer Vision erwählt wurde. Diese Ernennung erfüllt mich mit unermesslichem Stolz und Dankbarkeit und doch ist es eine Mischung aus Freude und schwerem Herzen.

    In der mir prophezeiten Vision der Seherin, im Beisein des Klerus der Temora zu Gerimor am heiligen Baum des Lichts des Klosters der Lichteinigkeit, sprach Sie zu mir das ich mich als Paladin zu erheben habe.

    Dies birgt nun in mir ein Interessenkonflikt zwischen meinem tiefen Glauben und der bedingungslosen Treue und den Pflichten Euch, mein König, gegenüber.
    Mit dem Untergang des Adlerritterordens und den daraus niedergegangenen Statuten, fällt es mir momentan schwer, beide Aspekte meines Lebens miteinander in Einklang zu bringen. Diese Bürde ist ein unvorhersehbares Ereignis, welches keinerlei Ordnungen und Strukturen derzeitig mehr besitzt.

    Aufrichtig erbitte ich deshalb um Eure Weisheit und Führung in dieser Angelegenheit, denn es ist mir ein Anliegen, sowohl meinen Glauben als auch meinem Königreich treu zu dienen. Ich stehe bereit, Eure weitgreifenden Entscheidungen bedingungslos zu akzeptieren und werde mein Bestes geben, um meinen auferlegten Pflichten gerecht zu werden.

    in Demut und tiefstem Respekt Euch gegenüber verbleibe ich, auf einer Antwort hoffend.



    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



Zuletzt bearbeitet von Beak von Sankurio am 09 März 2024 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief gerichtet an den König von Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de