FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Katharina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegeltes Schreiben an Katharina Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2023 16:01    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Katharina Winterwacht
Antworten mit Zitat

*Ein sichtlich angestrengter aber höflicher Bote des meneknaischen Wesirhauses wird eine Nachricht an Katharina Winterwacht in Adoran überbringen. Das Schreiben ziert das Siegel des Hajinedar Menek'Urs und bestätigt so seine Echtheit.

Sobald Katharina das Schreiben öffnet, werden ihr die folgenden, schwungvoll geschriebenen Worte auf dem feinen Pergament offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch werte Katharina aus dem Hause Winterwacht, Vogtin zu Adoran.

Als menekanischer Hajinedar möchte ich mich Euch mit diesem Schreiben vorstellen, da ich aiwa glaube, dass wir uns noch neda kennengelernt haben. Mein Name ist Naim Milaiz aus dem stolzen Blute der Ifrey und ich wende mich an Euch bezüglich einer Frage.


Sicher ist Euch bereits zu Ohren gekommen, dass der Freihafen Bajard Sanktionen gegenüber dem menekanischen Volk erhoben und den Hafen für sämtliche Schffe gesperrt hat.

Aus diesem Grunde wollte ich Euch um Euer Einverständnis und Eure Erlaubnis bitten, das ein Teil der menekanischen Handelsflotte vorerst in Adoran festmachen darf, sodass die zu liefernden Waren über Adoran zu ihrem Zielort gebracht werden können.

Gerne würde ich dies auch anschließend mit Euch bei einem Treffen in Adoran näher erläutern.


Es würde mich freuen, bald wieder von Euch zu hören.
Möge die All’Mara Euch und die Euren segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 08:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird auf den Schreibtisch ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht auf den Stapel der Prioresierten Schreiben Platziert*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2023 23:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
04. Searum im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Naim Milaiz aus dem edlen Hause der Ifrey.



Es ist mir eine Ehre, dass Ihr Euch mit Eurem Anliegen direkt an mich wendet.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, persönlich mit Euch zu sprechen.

Gerne lade ich Euch hierzu in das Rathaus zu Adoran ein, um über Euer Gesuch genauer zu sprechen und eine geeignete Lösung für Euer Problem zu erarbeiten.

Gerne biete ich Euch hierzu den 10. Searum im Jahre 266 an.
Man würde Euch zur 8. Abendstunde in der Vogtei zu Adoran empfangen.


Sofern Euch der Termin zusagt, sendet mir bitte schriftlich eine Bestätigung des Termins durch Eure Person.
Solltet Ihr zu dem genannten Termin unpässlich sein, freue ich mich über terminliche Vorschläge aus Eurer Feder.

Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll,



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 05 Sep 2023 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2023 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote wird ein versiegeltes Schreiben nach Adoran bringen und es dort am Rathaus für die Vogtin hinterlegen. Das Schreiben ziert das Siegel des Hajinedar Menek'Urs, welches wohl auf eine Antwort an die Vogtin hinweisen lässt.

Sobald sie das Siegel bricht und das Schreiben entfaltet, werden ihr die die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch werte Kathrina aus dem Hause Winterwacht, Vogtin zu Adoran.

Entschuldigt hudad meine späte Antwort, jedoch war ich in meiner Funktion als Hajinedar nach Al'Wasi gereist, um mir ein Bild der Veränderungen im Handel, durch die Hafenschließung Bajards, zu machen.

Da ich leider keine Assistenz habe, welche Schreiben an mich in meiner Abwesentheit beantworten kann, blieb Eure Nachricht bis zu meiner Rückkehr leider ungeöffnet liegen.
Hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Euch entschuldigen.


Dennoch wollte ich mit diesem Schreiben Eure Einladung nach Adoran gerne annehmen und Euch um einen neuen Termin bitten, an welchem ich Euch in Adoran aufsuchen kann.
Nach wie vor ist es uns ein großes Anliegen, unsere Handelsbeziehungen mit Adoran zu stärken.


Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Möge Euch die All'Mara segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied der Janitschare


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 17 Sep 2023 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2023 00:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
20. Searum im Jahre 266



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Naim Milaiz aus dem edlen Hause der Ifrey.


Gerne biete ich Euch einen neuen Termin an, um über Euer Anliegen zu sprechen.


Hierzu lade ich euch am 21. Searum im jahre 266 in das Rathaus zu Adoran ein.
Man würde Euch zur 8. Abendstunde im ersten Stock des Ostflügels im Rathaus zu Adoran empfangen.


Sofern Euch der Termin zusagt, sendet mir bitte schriftlich eine Bestätigung des Termins durch Eure Person.
Solltet Ihr zu dem genannten Termin unpässlich sein, freue ich mich über terminliche Vorschläge aus Eurer Feder.

Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll,



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 01 März 2024 00:39, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2023 06:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Direkt am Morgen wird ein menekanischer Bote mit einem vom Hajinedar versiegelten Schreiben nach Adoran aufbrechen, um eine Zusage für den Termin an Kathrina zu überbringen.
Der Hajinedar würde wohl ab der 20. Tagesstunde zur Verfügung stehen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2024 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am beginnenden Abend, wird ein menekanischer Bote, gekleidet als Bote des Wesirhauses Menek'Urs, in Adoran eintreffen und seinen Weg zum Rathaus bestreiten. Dort angekommen, wird er ein versiegeltes Schreiben, welches an Kathrina adressiert ist, abgeben und danach seinen Weg im Namen des Wesirhauses fortsetzen.

Sobald Kathrina das deutlich hochwertigere Schreiben zur Hand nimmt und das Siegel des Hajinedars bricht, kann sie nach dem Entfalten die folgenden Zeilen lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch werte Kathrina aus dem Hause Winterwacht, Vogtin zu Adoran.

Es ist bereits eine Weile her, als wir uns das letzte Mal sprachen und der vorläufige Handelsvertrag zwischen dem Reich der Sonne und dem Herzogtum Lichtenthal abgeschlossen wurde.

Nach einer Pause über den Jahreswechsel und die damit verbundene Erholung von den Strapazen zum Ende des vergangenen Jahreslaufes, möchte ich mich gerne mit Euch treffen, um über die offizielle Unterzeichnung des richtigen Handelsvertrages zu sprechen und das damit angedachte Fest zwischen unseren Reichen.


Hierfür möchte ich Euch direkt einen Termin im nächsten Wochenlauf, am 13. Eisbruch zur 20. und einer halben Tagesstunde, vorschlagen. Als Treffpunkt schlage ich das Adoraner Rathaus vor.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Antwort auf dieses Schreiben zusenden könntet.


Möge Euch die All'Mara segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.



Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 13 Feb 2024 06:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2024 00:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
01. Lenzing 267





Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Naim Milaiz aus dem edlen Hause der Ifrey.


Ich bitte inständig um Verzeihung für die Verzögerung meiner Antwort auf Eure Korrespondenz.
Mit großem Interesse würde ich jedoch mit Euch über die Planung des bevorstehenden Festes sowie der offiziellen Unterzeichnung sprechen.

Ich wäre Euch daher dankbar, wenn Ihr mir mitteilen könntet, welcher Termin in der Woche vom 4. bis zum 8. Lenzig des Jahres 267 Euch zusagen würde, damit wir unsere Zusammenkunft rechtzeitig arrangieren können.

Es würde mich außerordentlich freuen, das Gespräch auch in der goldenen Stadt abzuhalten, sofern Ihr nicht bevorzugt, dies im Rathaus von Adoran zu tun.

Hochachtungsvoll verbleibe ich,




Vogtin von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Zeit später und am Abend des zweiten Tages des Wochenlaufes, wird ein menekanischer Bote mit dem Schiff in Adoran anreisen. Seine Kleidung scheint den Boten als Gesandten des Wesirhauses zu identifizieren, welcher ohne Umschweife zum Rathaus Adorans aufbricht.
Dort angekommen, wird er ein vom Hajinedar Menek'Urs versiegeltes Schreiben, zu Händen der Vogtin hinterlegen, auf dass sie es erhalten möge.

Sobald Kathrina das Siegel des Schreibens bricht und das Schreiben entfaltet, kann sie die folgenden Zeilen auf dem schweren Pergament lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch werte Kathrina aus dem Hause Winterwacht, Vogtin zu Adoran.

Dhabir für Euer Schreiben und natürlich verstehe ich die Unpässlichkeit, hevorgerufen durch zu viele Verpflichtungen die täglich anfallen.

Es erfreut mich, dass Ihr noch Interesse habt das Fest zu organisieren und so möchte ich Euch meine offizielle Einladung in das Wesirhaus der goldenen Stadt aussprechen.


Als Termin möchte ich Eurer Delegation den 07. Lenzing zur 20. und einer halben Tagesstunde anbieten.
Gerne stehe ich Euch zum Empfang an Menek'Urs Hafen, oder dem Osttor bereit, je nachdem, über welchen Weg ihr anzureisen vermögt.


Sendet mir hudad ein Antwortschreiben zu, ob Euch der Termin genehm ist.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Möge Euch die All'Mara segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 05 März 2024 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und dem Reich zur Ehr werter, Naim Milaiz aus dem edlen Hause der Ifrey.

wir erwidern Eure freundlichen Worte mit großer Dankbarkeit und Freude. Vogtin Kathrina van Winterwacht ist es eine Ehre, Eure offizielle Einladung in das Wesirhaus der goldenen Stadt anzunehmen.

Am vorgeschlagenen Termin am 07. Lenzing zur 20. und einer halben Tagesstunde ,wird die Vogtin den Seeweg von Adoran nach Menek'Ur wählen, daher würde sie sich sehr freuen, wenn Ihr sie am Hafen empfangen würdet.
Eure großzügige Gastfreundschaft wird sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt für sie bereiten.

Möge die All'Mara Euch ebenso segnen .

Mit tiefem Respekt und Vorfreude auf das baldigeTreffen,
i.a. für Kathrina van Winterwacht



Schreiberin des Rathauses von Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein versiegeltes Schreiben an Katharina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de