FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR] Steinbänke für die Kirche des Klosters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Steinbänke für die Kirche des Klosters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 09:25    Titel: [LR] Steinbänke für die Kirche des Klosters
Antworten mit Zitat

*Aushänge der Kirche Temoras verkünden im lichten Reich*



Steinbänke für die Kirche des Klosters gesucht

Der Lichtbringerin Segen und Wärme mit Euch,



das Kloster benötigt für die Kirche des Klosters in Schwingenstein dreißig Steinbänke guter Qualität aus Granit.
Wenn Ihr jene herzustellen bereit seid, schreibt eine kurze Notiz an das Kloster der Lichteinigkeit in Schwingenstein oder sucht uns gerne persönlich dort auf.


Mögen die Schwingen Euch stets beschützen,


Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 17. Hartung 267,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von

Raia Lathaia

Hohepriesterin Temoras
Leitung des Klosters der Lichteinigkeit


Zuletzt bearbeitet von Raia Lathaia am 17 Jan 2024 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

es wird eine Steintafel beim Kloster abgegeben

Mahal Hohepriesterin Raia,

akh, Morgosh Hammergrund, kann dar so Bänke herstellen. Akh müsste nur wissen wie dar diese geschliffen haben willst. Dar schreibt was von "guter Qualität", akh kann dar nur großmeisterliche Kalurenqualität machen, andernfalls müsste akh schlechter arbeiten als akhs gewohnt bin.

Wennste Interesse hast sagst mar entweder welchen Schliff dar möchte oder kommste vorbei in dos Frostklamm und hockst dar selbst mal drauf um zu probieren.

gez.

Morgosh Hammergrund

Großmeisterlicher Kalurenschmied für Waffen, Rüstungen und Steinmöbel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2024 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

* ein Bote aus Berchgard wird eine gesiegelte Botschaft im Kloster abgeben. Das Siegel zeigt zwei ineinander verschlungen A am Hals eines Pferdekopfes. *


Temora und Reich zur Ehr eure Eminenz Lathaia,


Die Schmiede Rosshaupt zu Berchgard wäre in der Lage die gewünschten Steinbänke zu fertigen und zu liefern. Es wäre mir eine Ehre und Freude euch aufzusuchen und Muster der möglichen Bankarten zu zeigen.


Hochachtungsvoll


Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Morgosh Hammergrund aufsuchen*

Die Stärke des Bären und das Licht der Schildmaid mit Euch, Morgosh aus der Sippe Hammergrund.

Verzeiht meine späte Nachricht.

Bitte stellt für die Kirche Temoras in Schwingenstein dreißig jener Bänke her.
Eine Lieferung wäre wünschenswert. Sollte das nicht möglich sein, so werde ich eine Möglichkeit finden.

Möge das Licht der Herrin Euch schützen,

Raia Lathaia
Hohepriesterin Temoras
Leiterin des Klosters der Lichteinigkeit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2024 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

als nach all diesen Wochen der Bote bei ihm eintrifft wundert er sich doch ein wenig. Der Bote wird zurück zum Kloster geschickt und wird fragen ob nun geschliffene oder glatte Sitzbänke gewünscht seien. Morgosh wäre es möglich diese dann in der Woche ab dem 04. Lenzing zu liefern, da er vorher in den tiefen Stollen sei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2024 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*es wird ein Bote zurück geschickt*

Der Herrin und des Bergvaters Segen.

Die glatten Steinbänke aus Granit wünschen wir.


Der Herrin Licht möge Euch schützen,


Raia Lathaia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Wendla, eine der Klostenwachen wird Raia beim nächsten Mal wenn sie gesehen wird ausrichten, dass ein Morgosh Hammergrund ein Paket für sie in den Briefkasten gelegt hat. Das Preisschild wäre wohl angehängt und sie könne beizeiten in der Frostklamm bezahlen. Entweder persönlich oder über die Liefertruhe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Steinbänke für die Kirche des Klosters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de