FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ungewohnter Lärm in den Gassen von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ungewohnter Lärm in den Gassen von Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2024 15:38    Titel: Ungewohnter Lärm in den Gassen von Düstersee
Antworten mit Zitat

Es hatte bereits in den frühen Morgenstunden begonnen. Ein lauter Knall aus dem Hause Dalvon, danach mindestens genauso lautes Gefluche.

Den ganzen Tag über ging das so weiter, es klang als würde die Werkstatt zerlegt werden, zwischendrin hörte man die Brüder lauthals streiten, dann war wieder Ruhe.
Gegen Mittag begann dann das Bepacken von einigen Pferden und aufmerksame Beobachter konnten die Karawane in Richtung Westen ziehen sehen.

Am Abend war das Haus am Osttor leergeräumt.

Wenn allerdings ein verdutzer Kunde nach der Klingel suchen würde, dann waren da ja noch Alexandra und die Wachen. Jene würden sicher auf Nachfrage von dem Umzug der Dalvonbrüder in das Haus hinterm Dorfteich berichten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ungewohnter Lärm in den Gassen von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de