FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Handwerker, insbesondere...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Handwerker, insbesondere...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2024 22:42    Titel: Ein Schreiben an die Handwerker, insbesondere...
Antworten mit Zitat

Den Handwerkern, Heilern und Bauern des Reiches wird ein Schreiben zugestellt. Insbesondere betrifft dies:

Die Dalvon-Brüder
Ennika Farnsstedter
Byuli Luan
Claire Varnas
Teira Moos
Die Chenaie-Schwestern
Nobilia Treuwind

Aber auch andere, die sich im Reich niedergelassen haben, werden eine Abschrift erhalten:



Rahal, 01. Lenzing 267

Seinen Segen,

vielleicht ist es noch nicht bekannt, doch Tanai Tayris hat mir die Führung der Märkte übergeben, als sie Gerimor verließ. Daher habe ich nun dieses Schreiben aufgesetzt.

Wir konnten im Hartung und im Eisbruch zwei gut besuchte Märkte abhalten und ich denke, dass jeder der Standbetreiber einen guten Umsatz erzielen konnte.

Nun habe ich die letzten Wochen einige von euch gesprochen und muss dem selbst auch zustimmen: Ein Sortiment für einen Markt einmal im Monat zu organisieren ist zeitaufwendig und kräfteraubend. Es sind nicht nur die Ideen, die da sein müssen, sondern vor allem ist es auch die Umsetzung derer, die erfolgen muss.

Die meisten hatten bereits für den Markt im Lenzing abgesagt und daher gab es auch keinen Aushang über den Markt am 03. Lenzing 267.

Allerdings würde ich mich gern noch einmal mit allen Interessierten zusammensetzen, was wir vielleicht ändern oder verbessern können am Markt, denn im Grunde sehe ich diese schon als erfolgreich an.

Ich schlage dafür den 07. Lenzing zu 8. Abendstunde im roten Schwert in Rahal vor.

Möge Ihm gefallen, was er sieht!






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2024 09:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Er überflog das Schreiben und gab dem Boten ein Zeichen kurz zu warten.
Während des Lesen nickte er zustimmend vor sich hin.
Einen Markt vorzubereiten war eine Menge Arbeit und irgendwann kam man mit den Möglichkeiten und Angeboten an die Grenzen. Wäre sinnvoll sich nochmal auszutauschen. Immerhin dieses Mal in einer Taverne. Bier würde es also geben.

Er gab dem Boten ein paar Münzen.

"Richtet Melia aus, dass ich versuch zum Treffen zu kommen. Meinen Bruder schlepp ich mit, wenn er Zeit hat."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Handwerker, insbesondere...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de