FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird, zu Händen RashNakKii, im RaKun abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben wird, zu Händen RashNakKii, im RaKun abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2024 17:24    Titel: Ein Schreiben wird, zu Händen RashNakKii, im RaKun abgegeben
Antworten mit Zitat

Bricht sie das Siegel, eröffnet sich folgender Inhalt:

Seinen Segen, RashNakKii!

Ich darf euch mitteilen, dass eure Bestellung fertiggestellt ist. Für die zeitliche Verzögerung bitte ich um Verständnis - die vergangenen Tage waren fordernd und die Zahl der Aufgaben sehr hoch.

Natürlich erinnere ich mich an euer Angebot, den RaKun aufzusuchen und euch die Töpfe zu liefern. Dem würde ich mich stellen, aber natürlich dürft ihr diese auch gerne bei mir abholen, so ihr es wünscht.

Möge der Eine euch sehen,

Bronco Eisenhammer

Meister der Schmiede, für Feines und des Steines
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben wird, zu Händen RashNakKii, im RaKun abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de