FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wieder einmal erreicht Statthalterin Perera ein Bittgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wieder einmal erreicht Statthalterin Perera ein Bittgesuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sae Appelholm





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2024 14:38    Titel: Wieder einmal erreicht Statthalterin Perera ein Bittgesuch
Antworten mit Zitat

Am späten Nachmittag zum Ende des geschäftigen Wochenlaufes hin, wird ein sauber gefalteter Brief für die Statthalterin Rahals am passenden Rathaus abgegeben.
Nach dem Öffnen stellt sich schnell heraus, dass es sich um einen Bürgerschaftsantrag handeln muss.


17. Eisbruch 267
Hafenviertel Rahal


Des All-Einen Segen mit Euch,
Statthalterin Jacqueline Perera!


Mein Name lautet Sae Appelholm, meines Zeichens gelernte Apothecaria und noch Elevin im Bereich der weiterführenden Kunde höhrerer Medizin.
Die Studienreisen haben mich in den letzten Wochen nach Rahal geführt und ich bin guter Dinge, dass ich hier und in der Umgebung einen großen Teil meiner Forschungsarbeit beenden könnte, weshalb ich mich sehr für den Erwerb eines Bürgerbriefs interessiere, um als mündige Bürgerin des Reiches zu gelten.
Im Gegenzug dazu biete ich an, mit der Eröffnung einer Apotheke und der Zusammenarbeit verschiedener, fachkundigen Handwerksmeister das rahalische Reich zu unterstützen.
Daher bitte ich Euch um einen Termin, um beweisen zu können, dass ich in den Geboten des Herren geschult wurde und die Gesetze der heiligen Stadt auch gelernt verinnerlicht und verstanden habe.

Wenn Ihr einen Terminvorschlag habt, dann könnt ihr diesen einfach wahlweise in der Bank Rahals zu meinen Händen hinterlassen oder aber zum Apfelheim im Rahaler Hafen, das erste Haus nach dem Torbogen, senden, da bin ich zur Zeit untergekommen.

Möge Ihm unser Handeln gefallen und vor allem dienen.
Einen wohlen restlichen Wochenverlauf
wünscht



Sae Appelholm
Apothecaria des Reiches
_________________
"Der Apfel und das Feigenblatt, sie stimmen uns vergnüglich -
und machen sie uns auch nicht satt, sie munden ganz vorzüglich."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2024 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird auf ihrem Tisch landen, direkt wird sie eine Antwort aufsetzen.*

Seinen Segen mit Euch Fräulein Appelholm,

ich kann Euch den zweiten Tag im nächsten Wochenlauf zur Hälfte der neunten Abendstunde anbieten.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin


[27.02.2023 20:30 Uhr]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sae Appelholm





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2024 14:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der mündlichen Zusage am selben Abend noch zurückkehren.
_________________
"Der Apfel und das Feigenblatt, sie stimmen uns vergnüglich -
und machen sie uns auch nicht satt, sie munden ganz vorzüglich."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wieder einmal erreicht Statthalterin Perera ein Bittgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de