FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[25.02.24] Eisbruchfest in Rittersee [20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [25.02.24] Eisbruchfest in Rittersee [20:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 20:17    Titel: [25.02.24] Eisbruchfest in Rittersee [20:00]
Antworten mit Zitat

An allen öffentlichen Plätzen des Königreiches finden sich farbfrohe Aushänge, die von einer bevorstehenden Feierlichkeit berichten. Die Zeilen, geschrieben auf sonnengebleichten Pergament, werden sogar von einzelnen Boten zu den freien Völkern getragen und dort an den angemessenen Stellen aufgehängt. Bei den Zwergen wird sogar eine Steintafel überbracht, die vermutlich selbst von einem Zwergen graviert wurde, was dem schimpfenden Boten aber vollkommen egal ist, der dieses schwere Ding bis zur Klamm schleppen musste. Fragt man die Boten, dann berichten Sie von der Anreise aus Schwingenstein. Bald würde dort etwas geschehen...

    Schwingenstein, Feste Nebelwacht, 21. Hartung 267


    Der lichten Götter Segen,

    mit dem langsamen Fall des Winters beginnt ein neues Jahr, doch ehe uns Schnee und Frost verlassen, wollen wir den letzten kalten Tagen am 25.Eisbruch 267 zur achten Abendstunde mit einem erwärmenden Fest begegnen!

    Der Pakt der Morgenröte und der ehrenwerte Freiherr von Rittersee Keylon von Salberg laden zum Eisbruchfest am wundervollen Rittersee! Nicht nur Spiel und Unterhaltung, sondern auch Wettkämpfe und herzhafte Verpflegung werden für jeden Besucher geboten werden!

    Der Abend wird eine Vielzahl an eisigen und erwärmenden Vergnügungen bieten, darunter das fröstelnde Eistauchen, bei dem kühne Abenteurer die frostigen Tiefen des Rittersees erkunden können. Besucher sind zudem eingeladen, sich beim Eisangeln zu beweisen und ihre Geschicklichkeit im Fangen der dicksten Fische unter Beweis zu stellen.
    Aus Ziegenknochen gefertigte Kufen erlauben jedem elegant über das Eis zu gleiten und beim Eislaufen zu glänzen!
    Auch für die kleinen Gäste wird gut gesorgt, so dass es verschiedene Hoftiere aus dem Lehen in ihrem Winterkleid zu bewundern und streicheln geben wird!

    Ein besonderes Ereignis wird der Gewandungswettbewerb sein, bei dem die prächtigsten Gewänder und authentischsten Kostüme prämiert werden. Lasset eurer Kreativität freien Lauf und zeigt eure Tracht oder Kostüme!
    Die drei besten Kostüme werden mit einem Preis ausgezeichnet werden! Regeln und Anmeldungen folgen noch!

    Die Festivitäten beginnen zur achten Stunde am eisigen Ritersee. Zudem sollt Ihr wissen, dass ein wahrhaft herzhaftes Mahl bereitet wird – mit gebratenen Fleischspeisen, dampfenden Eintöpfen und krustenreichem Brot. In gemeinschaftlicher Festlichkeit wollen wir den Winter mit Freude und einem opulenten Schmaus vertreiben und uns für den Frühling stärken!


    Möge Phanodain eure Wege stets erhellen,

    i.A. des Paktes der Morgenröte und des Freiherren Keylon von Salberg
    Lester Schrevenau

    Magister am Konvent des Fuchses zu Adoran
    Liedwirker der Morgenröte



Zuletzt bearbeitet von Lester van Schrevenau am 21 Jan 2024 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Boten ziehen durchs Land und erneuern die Aushänge. Auch teilt man mit, dass alle verbündeten Völker eingeladen sind und man sich bereits freue.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [25.02.24] Eisbruchfest in Rittersee [20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de