FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Ritterschaft Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Ritterschaft Alumenas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2024 21:00    Titel: Ein Schreiben an die Ritterschaft Alumenas
Antworten mit Zitat

Gerimor, 16. Eisbruch 267
Schwingenstein, Kloster der Lichteinigkeit

Der Lichtbringerin Segen und der Krone zur Ehr, mit dem Ritterorden Alumenas,

mit Hoffnung und Zuversicht richte ich, im Namen des Klosters der Lichteinigkeit, dieses Schreiben an Euch. Unsere Gemeinschaft plant am 26. Eisbruch eine heilige Pilgerfahrt in den Westen zum Schrein der Geistigkeit, geleitet von unserem tiefen Glauben und der Mission, ein verloren geglaubtes Artefakt von unschätzbarem Wert und spiritueller Bedeutung wiederzufinden.

Die Reise, die vor uns liegt, ist gefährlich und voller Unwägbarkeiten. Wir treten sie an in dem Bewusstsein, dass die Wege, die zu heiligen Stätten führen, oft von Prüfungen und Herausforderungen gesäumt sind. In dieser Stunde der Not wenden wir uns an Euch, tapfere Ritter des Ordens Alumenas, mit der Bitte um Beistand und Schutz auf unserer Suche.

Euer unerschütterlicher Mut, Eure Ehre und Eure Treue zum Licht sind uns wohlbekannt. Wir glauben fest daran, dass Eure Begleitung nicht nur unsere physische Sicherheit gewährleistet, sondern uns auch moralisch stärken wird. Gemeinsam können wir Hürden überwinden und das Artefakt sicher zum Kloster der Lichteinigkeit zurückbringen, zum Wohle aller Gläubigen.

Wir bitten Euch daher demütig, eine Abordnung Eurer tapfersten Ritter zu entsenden, um uns auf unserer heiligen Mission zu begleiten. Lasst uns gemeinsam in das Licht der Geistlichkeit treten und durch unsere vereinten Kräfte das Artefakt bergen, das den Schlüssel zu tieferem Verständnis und Einigkeit unter allen Gläubigen birgt.

Wir hoffen auf Eure positive Antwort und sind bereit, über die Einzelheiten unserer Zusammenarbeit zu sprechen. Möge das Licht Eure Wege erleuchten und Euch zu uns führen.

Krone und Reich zur Ehr, Temora beschützt!

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der temorianischen Kirche,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin



Zuletzt bearbeitet von Constantin Thanael Lumen am 17 Feb 2024 06:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2024 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Burg des Ordens der Ritterschaft Alumenas, Adlerklamm
19.02.267


an Diakon Lumen


Krone und Reich zur Ehr Diakon,

gerne stehen wir euch in der Burg des Ordens der Ritterschaft Alumenas in der Adlerklamm die kommenden Tage zur Verfügung. Sendet uns bitte einen genehmen Temin, welcher nicht der 22.02. ist.

Ihr erhaltet hiermit auch die Zusage der Kronritterschaft für den 26.02.267.

Wir freuen uns auf eure Einzelheiten.

Für Krone, Reich und Glauben

Sir von Alsted
Ritter der Krone Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 20. Eisbruch 267
Schwingenstein, Kloster der Lichteinigkeit

Der Lichtbringerin Segen und der Krone zur Ehr Sir von Alsted,

im Anschluss an mein vorheriges Schreiben, in dem ich die ehrenvolle Unterstützung Eures Ritterordens für unsere bevorstehende Pilgerfahrt zum Schrein der Geistlichkeit erbeten habe, möchte ich Euch persönlich informieren, dass ich die Gelegenheit habe, Euch in der ehrwürdigen Burg des Ritterordens Alumenas zu besuchen.

Um die Details unserer Zusammenarbeit weiter zu besprechen und die Segnungen unserer gemeinsamen Unternehmung zu erbitten, könnte ich am morgigen Abend zur 8. Abendstunde Eure heiligen Hallen betreten. Es ist mir eine Ehre, in direkten Austausch mit Euch zu treten, um unsere Pläne zu festigen und die Gunst der Lichtbringerin auf unsere Vorhaben zu lenken.

Ich hoffe, dieser Termin ist Euch genehm und ich bitte um eine kurze Bestätigung Eurerseits, damit ich meine Vorbereitungen entsprechend treffen kann. Eure Weisheit und Führung in dieser Angelegenheit sind mir von unschätzbarem Wert.

Mit vorfreudiger Erwartung unserer Begegnung und im festen Glauben an die Stärke unserer gemeinsamen Bestrebungen,

Krone und Reich zur Ehr, Temora beschützt!

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der temorianischen Kirche,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin



Zuletzt bearbeitet von Constantin Thanael Lumen am 20 Feb 2024 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der Termin bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Ritterschaft Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de