FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bruderschaft] Bericht Emilia Arragar [GARDE]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Bruderschaft] Bericht Emilia Arragar [GARDE]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 20:38    Titel: [Bruderschaft] Bericht Emilia Arragar [GARDE]
Antworten mit Zitat

Eine mit dem Siegel der Garde verschlossene Dokumententasche, findet ihren Weg sicher zu den Toren der Bruderschaft. Der zu Botendiensten befohlene Landsknecht, macht sich danach auf den Rückweg nach Rahal.


Macht und Stärke der Bruderschaft des All-Einen!

Mit dem heutigen Abend wurde die Aussage von Bürgerin Emilia Arragar über den Vorfall in Bajard vom 17. Eisbruch 267 aufgenommen.

Anbei entsenden wir eine Abschrift des Berichtes.

Im Auftrag der Legion des Panthers,


Provost


Zitat:
Angriff auf Emilia Arragar in Bajard, 17. Eisbruch 267

Aufnehmender
Hauptmann Jynela Dhara
Protokollant
Provost Byuli Luan
Anwesende
Emilia Arragar
Amanda Degenhard


Fräulein Arragar besuchte von K'awi aus Bajard über den Schiffsweg, worauf sie gleich eine ketzerische Delegation aus dem Osten vor sich hatte. Den für sie angemessenen Gruß nutzend, lockte es die Aufmerksamkeit von Helisande von Alsted sowie Heinrik von Alsted. Hinzu kam eine verblendeten Priesterin mit Namen Raia Lathaia.

Angestachelt vom Gruß mit Wortlaut "Des dunklen Fürsten Segen" zögerten die Ketzer nicht, Handgreiflichkeiten folgen zu lassen. Der männliche der beiden Ritter versuchte sich an einer Fesselung von Fräulein Arragar mit einem Gürtel, die weibliche Variante an einem Ellbogenschlag. Trotz einem Schrei nach den Milizwachen des Freihafens, blieb Fräulein Arragar nichts anderes übrig, als sich zu verteidigen.

Weitere anwesende Ritter waren Keylon von Salberg, Beak von Sankurio und ein Logan de Mederic. Die Priesterin im übrigen die Erste mit dem Einsatz klerikaler Macht bevor Fräulein Arragar sich wehrte, trug von Anfang an einen Stab in der Hand. Laut den Statuten Bajards vor kurzem verboten.

Physisch und auf klerikaler Ebene wehrte sich die Bürgerin doch erlag sie dem Dolch der Ritterin Helisande. Und einem Knie. Danach fiel die Rittersfrau, doch zugleich auch die Aussagende. Kurz darauf konnte Ritter Heinrik seine Fesselkunst umsetzen.

Später kamen noch die Kinder des All-Einen mit dem Namen Qy'lhor und Jexxe hinzu.

Der Freihafen sowie die Wasserwege wurden durch diesen Vorfall für Gäste unpassierbar gemacht. Ein Entschluss von Madita Seidelhalm, Bürger und Handwerksvertreterin Bajards.

Es wurden keinerlei persönliche Gegenstände von Tasche oder Leib mitgenommen.


Im Auftrag der Legion des Panthers,


Provost


Zuletzt bearbeitet von Byuli Luan am 21 Feb 2024 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Bruderschaft] Bericht Emilia Arragar [GARDE]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de