FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2024 20:03    Titel: Ein Schreiben an die Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

Nach einer ausführlichen Unterredung mit ihren Mentoren in der Heiligen Bruderschaft ist ihr die Bedeutung ihrer Aufgabe vollends bewusst geworden. Unverzüglich begibt sie sich zum Schreibzimmer, um ein Schreiben an die Statthalterin zu verfassen.
~#'~#'~#'~
Wie üblich entledigt sie sich ihrer Handschuhe, nimmt auf ihrem Stuhl Platz und zieht das Pult vor sich. Mit ruhiger Hand holt sie ihre Schreibutensilien hervor und beginnt mit einer ordentlichen Schönschrift das Schreiben zu verfassen. Nachdem das Pergament mit ihren Worten gefüllt ist, rollt sie es sorgfältig zusammen. Anschließend zündet sie eine Kerze an und lässt das heiße Kerzenwachs über das Pergament tropfen, um das Siegel der Bruderschaft darauf zu pressen.Danach ruft sie einen Boten herbei und überreicht ihm einige Goldmünzen. Seine Aufgabe ist es, sich so schnell wie möglich nach Rahal zu begeben und das Schreiben persönlich an die Statthalterin Perera zu übergeben.


Düstersee Festung der Bruderschaft, 16.Eisbruch267
Sein Wille der uns leitet Statthalterin Perera,

Ich möchte gerne ein persönliches Gespräch mit euch führen. Es geht um eine Aufgabe, die ich gerne vertraulich mit euch besprechen würde, in der Hoffnung auf eure Unterstützung.
In der kommenden Woche stehe ich euch am vierten, fünften und sechsten Tag zur Verfügung, jeweils ab der achten Abendstunde. Bitte gebt mir Bescheid, wann es euch recht ist, damit wir einen passenden Termin finden können.

Panthers Zorn auf Euren Weg.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der heiligen Bruderschaftdrauf gepresst wird.



Tanara Vasai
Tanara Vasai
Provost der Legion
Knappin der Bruderschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2024 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird auf ihrem Tisch landen, direkt wird sie eine Antwort aufsetzen.*

Seinen Segen mit Euch Knappe Vasai,

ich kann Euch in den ersten Tag im nächsten Wochenlauf zur Hälfte der neunten Abendstunde anbieten.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin


[26.02.2023 20:30 Uhr]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 03:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie ruft einen Boten herbei und übergibt ihm eine Nachricht, in der sie den genannten Termin von der Statthalterin bestätigen lässt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de