FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Priesterschaft im Berge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Priesterschaft im Berge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2024 18:56    Titel: An die Priesterschaft im Berge
Antworten mit Zitat

*in nicht einer sonderlich schönen Schrift wie man sonst von ihr gewöhnt war aus ihrer Tätigkeit im Rathaus versucht sie in tiefer Trauer und mit einigen Tränen auf dem Papier ein Schreiben an die Cirmias Priesterschaft zu verfassen *

Temora und dem Reich zur Ehr werte Priesterschaft

In tiefer Trauer schreibe ich Euch , ein Bote kahm und überbrachte die Nachricht das man Mann Stefano Rhens auf hoher See bei einem Sturm ums Leben kam .
Sein Leichnahm wurde in den Wrackteilen gefunden und in seine alte Heimat Aschenfeld überstellt ,da er einen Brief von seinen Eltern bei sich trug wo sein Heimatort mit einem Siegel drauf angegeben war .

Ich erbitte inständig um eine kleine Trauerfeier am Cirmiasschrein , wo ich einen Ort habe zu trauern und wo man ihm Gedenken kann da er Cirmias Gläubiger war .

Im kommenden Wochenlauf mache ich mich auf in die alte Heimat Aschenfeld zur Beisetzung .

In tiefer Trauer



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 19 Feb 2024 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baragor Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2024 07:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal Langbein

mit tiefen Runen tragen wir Eure Kunde des tragischen Verlusts von Stefano Rhens. Sein Schicksal auf den wilden Fluten ist ein düsterer Schatten, der über unsere Bruderschaft und die Glaubenden Cirmias fällt.

Eure Bitte um eine bescheidene Trauerfeier am heiligen Cirmiasschrein wird mit Ehrfurcht vernommen. Es soll ein Ort des Andenkens sein, an dem wir uns versammeln und der Erinnerung an Stefano Rhens gedenken, seiner Taten und seines unermüdlichen Glaubens.

Während Ihr den Pfaden in die uralte Heimat Aschenfeld folgt, werden wir die Runen der Trauer meißeln und die Feierlichkeiten vorbereiten, um das Andenken an Stefano Rhens zu ehren. Möge Cirmia seine Seele in den strahlenden Hallen empfangen und ihm ewigen Frieden schenken.

Mögen die Wege, die Ihr einschlagt, von den Schutzrunen der Bauhütte erhellt sein. Möge Euer Weg von den Gefährten begleitet werden, während Ihr Trost und Stärke in den Erinnerungen an Stefano findet.


Baragor Gertwergelyn, Lehrling der Bauhütte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Priesterschaft im Berge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de