FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon Dellen





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2024 11:44    Titel: Ein Schreiben für Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch, Statthalterin Perera.

Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich gerne wieder in Rahal leben möchte. Hierzu würde ich Euch gerne am 19. Eisbruch ab der achten Abendstunde aufsuchen wollen, um mit Euch über meine Rücker nach Rahal zu sprechen. Teilt mir doch bitte mit, ob ihr am besagtem Tag Zeit für mich hättet.

Möge er seine Pranke schützend über euch halten

*sauber unterzeichnet*
Leon Dellen


Zuletzt bearbeitet von Leon Dellen am 16 Feb 2024 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2024 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird auf ihrem Tisch landen, direkt wird sie eine Antwort aufsetzen.*

Seinen Segen mit Euch Herr Dellen,

der erste Tag im kommenden Wochenlauf zur Hälfte der neunten Abendstunde wäre ein Termin für Euch frei.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin


[19.02.2024 20:30 Uhr]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de