FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche an das Regiment in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Depesche an das Regiment in Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyra Abendglanz





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2024 17:52    Titel: Eine Depesche an das Regiment in Berchgard
Antworten mit Zitat

Annähernd einen ganzen Stundenlauf lief die junge Frau mit den akkurat zu einem Zopf geflochtenen langen Blonden Haaren bereits durch Adoran auf der Suche nach einem Boten der sich ein paar Heller verdienen möge um eine Nachricht nach Berchgard ins Regiment zu bringen. Jeder junge Mann den sie ansprach wollte keine Zeit haben oder fand irgendeine andere Ausflucht oder jammerte über den gefährlichen und langen Weg dorthin. Schließlich gelang es ihr mit durch die Erhöhung der ausgelobten Belohnung einen Boten zu finden der sie deutlich mehr kosten würde als sie eigentlich bereit war auszugeben.

Für das Geld hätte sie Zuhause in Alrynes einen Boten bis nach Aschenfeld schicken können. Kurz war sie versucht sich selbst auf den Weg zu machen aber was sollte es der arme Tropf könnte die Münzen gut gebrauchen so wie er aussah. Sie versprach ihm noch wenn er sich eilen würde und bei seiner Rückkehr keine Alkoholfahne habe würde sie ihm noch ein paar neue Stiefel obendrauf geben was den Jungen offenbar zusätzlich anstachelte. Ehe sie es sich versah war er mit dem Brief um die nächste Ecke verschwunden auf dem Weg nach Berchgard um dort den Brief einem gewissen Wachtmeister Nikolai Graustein zu übergeben.



Temora und Reich zur Ehr Wachtmeister Graustein,


Ich habe hier in Adoran einen Aushang erspäht wonach am 17. Eisbruch ein Leibwächterlehrgang beginnen soll. Für diesen würde ich mich gerne anmelden. Ich verfüge selbstredend über einen Bürgerbrief des Herzogtums und bin auch in den Waffenkünsten kein Neuling mehr wenngleich ich noch viel zu lernen habe.


Der Schildmaid Segen mit Euch


Gez. Tyra Abendglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2024 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der botenjunge wird entsprechend entlohnt und mit einem neuen versiegelten Schreiben losgeschickt*

05. Eisbruch
Kommandantur Berchgard
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur ehr Fräulein Abendglanz,

mit Freude las ich eure Zeilen. Das Herzogtum kann jeden jungen Recken gebrauchen der sich für den Schutz einsetzen möchte. Ich habe euren Namen auf die Liste geschrieben.

Temora beschützt.

N.Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyra Abendglanz





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2024 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote überbringt ein Schreiben aus Adoran an das Regiment in Berchgard z.H. Wachtmeister Graustein*


Temora und Reich zur Ehr Wachtmeister Graustein,


Mit großem Bedauern muss ich euch leider mitteilen, dass ich in zwei Tagen am 17. Eisbruch nicht wie geplant am Leibwächterlehrgang teilnehmen kann. Ich bin voller Hoffnung dass alsbald ein weiterer Lehrgang angeboten wird an dem ich teilnehmen kann.


Der Schildmaid Segen,



Tyra Abendglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Depesche an das Regiment in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de