FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Reise ohne Wiederkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Eine Reise ohne Wiederkehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anissa Birkenhain





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2024 17:20    Titel: Eine Reise ohne Wiederkehr
Antworten mit Zitat

Sie hatte lange mit sich gerungen... sollte sie bleiben, sollte sie gehen. Doch nun hatte sie sich endlich dazu durchgerungen, wieder aufs Festland zurück zu gehen.
Diese Insel fühlte sich einfach nicht mehr an wie ihr zuhause und auch wenn Enid sie mehr als freundlich aufgenommen hatte, konnte sie doch nicht die Leere in ihrem innern füllen.
Vielleicht fand sie daher woanders, was sie suchte. Hier, da war sie sich sicher, würde sie nur alles an Claudius erinnern und daran, dass sie nie ihren eigenen Hof haben würde.

Und so kratzte sie alles zusammen was sie an Gold auftreiben konnte und bezahlte in Bajard für eine Überfahrt aufs Festland. Was sie dort tun sollte, oder wohin sie dort gehen würde, das wusste sie noch nicht, aber das würde sich dann schon finden.
Und so stieg sie auf das Schiff voller Hoffnung, doch noch zu finden, was sie glücklich machte.

Eine Woche später jedoch wurde ihr lebloser Körper zusammen mit Wrackteilen angespült am Strand des Festlandes... offenbar war ihr Schiff in einen Sturm geraten und niemand hatte überlebt. Möge Eluive ihrer Seele Frieden schenken.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Eine Reise ohne Wiederkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de