FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Alatarien gesamt] Das rote Schwert sucht Belegschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Alatarien gesamt] Das rote Schwert sucht Belegschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2023 18:31    Titel: [Alatarien gesamt] Das rote Schwert sucht Belegschaft
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden an den gängigsten Orten des alatarischen Reiches wie auch auf den allgemeinen Brettern im Axorn und RaKun einen Platz finden.





Des All-Einen Segen,

die Taverne zum roten Schwert ist auf der Suche nach Unterstützung jeglicher Art.
Priorisiert wird nach bis zu vier helfenden Händen in der Bewirtung gesucht. Das können zwei bis drei Kopf sein, je nach Handanzahl.

Eine Grundbezahlung ist vorgesehen bei erfüllter Tätigkeit.


Genaueres kann persönlich bei einem Besuch besprochen werden.

Möge sein wachsamer Blick stets auf uns ruhen.
Des All-Einen Segen mit jenen die für ihn, seine Tochter oder den Rabenfürsten streiten!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2023 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden zurecht gerückt, gegebenenfalls erneuert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2023 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden an einem sichtbareren Platz am Brett befestigt. Dem zu entnehmen, ist die Suche weiterhin aufrecht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2023 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf dem Heimweg schlenderte er eher gemütlich durch die Gassen von Düstersee als ihm der Aushang ins Auge fiel. Eine Weile verharrte er mit leicht grüblerischem Blick davor und die Finger strichen unstet durch seinen Bart. Die Taverne in Rahal hatte er noch nicht wirklich aufgesucht und hatte nur eine vage Vorstellung, wo sie sich überhaupt befand.
Erneut glitt sein Auge über die Worte des Aushangs. Kein einfacher Wirt. Sicherlich eher jemand gehobenes, wenn man die Ausdrucksweise betrachtete. Es reizte ihn schon eine Weile wieder ein wenig Zeit in seinem alten Metier zu verbringen, allerdings war Rahal ein ganzes Stück entfernt. Die Taverne in Düstersee wäre deutlich besser für ihn gelegen.
Er schnalzte kurz mit der Zunge und schlenderte dann weiter. Vermutlich wäre es sinnvoll, sich das Ganze bei Gelegenheit anzusehen und auf jeden Fall noch eine Nacht darüber zu schlafen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2023 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die Kriegerin sich aus Lorinq's ungewollt herzlicher Umarmung retten konnte, machte sie sich auf, alte Aushänge zu sortieren oder zu erneuern. Manche, so wie dieser eine sahen noch gut genug aus, um erneut einen leserlichen Platz zu erhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2024 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Da helfende Hände nie schadeten, ließ sie die Aushänge auf ihren Zustand prüfen..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Alatarien gesamt] Das rote Schwert sucht Belegschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de