FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Rahal] An den Tempel [rotes schwert]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Rahal] An den Tempel [rotes schwert]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 20:00    Titel: [Rahal] An den Tempel [rotes schwert]
Antworten mit Zitat

"Warum schreibst du eigentlich immer hier? Hast du kein zu Hause?", flötete Loring mit neugierigem Blick.
"Weil hier die Pergamente mit Zier der Taverne aufliegen", war die Antwort der Schwarzhaarigen entsprechend nüchtern gewählt.
"Die kann man auch mitnehmen"
"Störe ich etwa?!", fragte sie mit einem langen Seitenblick, der für sich schon eine weibliche Warnung war.
"Nein, aber ich wünschte deine Briefe hätten mehr Reiz!", seufzte der Hauswirt hörbar enttäuscht.
"Loring, du liest zu viele von diesen Schundbüchern"

Es dauerte nicht lange, bis der blonde Wirt eiligst die Taverne verließ und sich zur Abwechslung als Bote betätigte. Ganz selten war auch mit der Kriegerin nicht gut Kirschen essen, woran das nur lag!








Des All-Einen Segen,

die Anfrage mag auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, doch nach reiflicher Überlegung soll ein lang gehegter Gedanke in die Tat umgesetzt werden.

Es handelt sich um einen Abend zum Lenzing im roten Schwert. Wie der Tempel womöglich weiß, versuche ich einmal im Mondlauf eine thematische Zusammenkunft anzubieten. Wissen zu erweitern wie auch aufzufrischen, passt nach den verschlafenen Wintermonden sehr gut zum erwachenden Frühling.

Näheres bietet sich an in persona zu besprechen. Bis auf den Tag der Mitte, ist meine Zeit sehr anpassungsfähig und nehme daher gerne Vorschläge an.


Möge sein wachsamer Blick stets auf uns ruhen.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2024 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von einem Diener des Tempels entgegen genommen und wohl an die Hierarchie des Tempels weiter gereicht. Letztlich wird auch ein Antwortschreiben erfolgen*

Des Herren Alatar Gunst und Segen, Frau Byuli.

Der Tempel wird sich gerne mit euch treffen, um weitere Details zu dem gemachten Vorschlag zu besprechen.
Wir bieten dazu den vierten Tag der kommenden Woche, den 8.Eisbruch, zur 20.Abendstunde an.
Sofern euch dies gelegen kommt, lasst es uns wissen.


Cailen Vindheim

Tetrarch Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2024 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Mal, macht sich Loring auf den den Weg zum Tempel. Bewegung tut immerhin auch einem einfachen Wirt gut und die kleine Schriftrolle war ja auch schnell überreicht..






Des All-Einen Segen, Tetrarch Vindheim,

das Angebot nehme ich gerne an.

An welchem Ort soll ich erscheinen?


Seinen wachsamen Blick weiterhin über uns.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2024 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Antwortschreiben wird sich auf den Rückweg machen*

Erscheint im Glaubenshaus zu Rahal, man wird euch erwarten.

Cailen Vindheim

Tetrarch Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2024 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Diesmal schickt die Kriegerin einen Boten, der mitteilt, dass sie es heute nicht schafft. Ebenso bittet sie um eine Verlegung auf einen anderen Abend, da das Anliegen unverändert besteht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Rahal] An den Tempel [rotes schwert]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de