FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Andra de Amaryll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Andra de Amaryll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 18:29    Titel: Ein Schreiben für Andra de Amaryll
Antworten mit Zitat

*Ein Reiter in den Farben des Regiments wird Andra in Schwingenstein aufsuchen um ihr ein Schreiben zu überbringen*

06. Hartung
Kommandantur Berchgard
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur ehr Edle de Amaryll,

ich würde euch gerne in einer dienstlichen Angelegenheit sprechen. Da meine Termine aufgrund unterschiedlicher Aufgaben recht üppig bestückt ist, kann ich euch frühestens am 11. Eisbruch am Abend so zur 20. Stunde und einem Viertel aufsuchen (20:15).

Gebt mir bitte zeitnahe eine Rückmeldung ob euch der Termin passen würde.

Temora beschützt.

N.Graustein


Zuletzt bearbeitet von Nikolai Graustein am 06 Feb 2024 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2024 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird eine einfache aber sehr ordentlich verfasste Antwort überbringen*

Der Herrin Segen,

ich habe Euren Brief erhalten. Neugierig was Euer Anliegen ist, können wir gerne am 11. Eisbruch Abends und zusammen setzen. Kommt gerne zu meinem Heim nach Schwingenstein.
Gleich gegenüber von Arnes Schmiede ist es zu finden.

Mit den besten Grüßen
Andra de Amaryll
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Andra de Amaryll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de