FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Ksarraja Neslin Kelsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Ksarraja Neslin Kelsam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Glavus





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 01:22    Titel: Ein Schreiben für Ksarraja Neslin Kelsam
Antworten mit Zitat

*Die Bankdame wird Ksa beim nächsten Besuch ein Schreiben in die Hand drücken. Sie wird nicht unerwähnt lassen, dass die Nachricht von einem echt hübschen Kerl ist und irgendwas über seine Augen sagte sie auch*

Ich grüße euch Ksarraja Neslin Kelsam,

ich hatte ein Gespräch sowohl mit Madita als auch mit Amergio. Ich möchte mich in Bajard niederlassen und habe mir bereits Arbeit bei der Miliz gesucht, die kann ich aber erst aufnehmen, wenn ich offiziell Bürger des Freihafens Bajard bin.

Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass wir uns die Tage mal zusammensetzen. Ihr lernt mich kennen und könnt dann aus erster Hand feststellen, dass ich ein Gewinn für Bajard bin.

Bis dahin!

Alexander Glavus


Zuletzt bearbeitet von Alexander Glavus am 06 Feb 2024 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch etwas zerknittert aber wie eh und je fröhlich Lächelnd tritt Ksa in die Bank um einiges zu erledigen,
als Ihr von Marinnia mit einem viel sagenden Blick ein Brief überreicht,
obwohl sie nicht tratscht wurde ihr aber von dem echt hübschen Kerl und seinen Augen erzählt,
ein leises gekichert schallt durch die Bank bevor Ksa sich auf den Weg ins Kontor macht,
dort wird sie den Brief öffnen und in Ruhe bei einem sehr starken Mocca lesen, bevor sie Feder und Pergament zur Hand nimmt.
Nach einiger Zeit wird auch Ksa wieder aus dem Kontor kommen und Marinnia einen Brief für den hübschen Kerl namens Alexanders reichen.*



06. Eisbruch 267
- Freihafen Bajard –

Hallo Alexander,

Natürlich bekommst du ein Gespräch mit mir um Bürger von Bajard zu werden,
ich hab schon einiges von dir gehört und bin gespannt dich kennen zu lernen.
Sofern du es einrichten kannst, komm heute Abend um die 8. Abendstunde zur
Hafenmeisterei, falls dir das zu kurzfristig ist finden wir bestimmt einen anderen Termin,
lass es mich wissen ob du es einrichten kannst.

Bis bald
Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard


_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Glavus





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zwischen zwei seiner Aufträge betritt er kurz den Kontor wo er direkt das Schreiben übergeben bekommt. Er zückt ein Pergament, leiht sich mit einem Zwinkern den Kohlestift von Marinnia und verfasst eine kurze Antwort*

Grüß dich Ksarraja,

so kurzfristig schaffe ich es nicht. Auch ich muss ja derzeit sehen wie ich meine Münzen verdiene. Wie wäre es am 09. Hartung am Abend so zur 20. Stunde?

Bis dahin!

Alexander
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*sehr ungewohnt von Marinnia wird sie Ksa kichernd den Brief übergeben, worauf sie sich gleich wieder räuspert und die übliche Bänkermine an den Tag legt, mit einem schmunzeln nimmt sie das Schreiben entgegen und nickt dann nur kurz*


Marinnia, wenn der hübsche Kerl wieder vorbei kommt, sag ihm das der 09. Eisbruch für mich in ordnung ist und er soll zur Hafenmeisterei rüber kommen.


*so wird Ksa auch wieder mit ihrem fröhlichen Lächeln die Bank verlassen und ihrer Arbeit nachgehen*
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für Ksarraja Neslin Kelsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de