FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Rahal] [Gardeschreiben] Arrigal Nuir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Rahal] [Gardeschreiben] Arrigal Nuir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2024 09:36    Titel: [Rahal] [Gardeschreiben] Arrigal Nuir
Antworten mit Zitat

Noch am frühen Vormittag, macht sich ein junger Landsknecht auf dem Weg, die mit Gardesiegel verschlossene Pergamentrolle am vorgesehenen Wohnort abzugeben. Sofern Arrigal selbst öffnet, übergibt er es nach dem üblichen Gruß nur mit den Worten, dass das Schreiben von Trabant Luan ist.



Macht und Stärke, Herr Nuir!


da ich Euch über meine außerdienstliche Tätigkeit im roten Schwert kennenlernen durfte, erlaube ich mir eine Anfrage zu stellen, die Euch vielleicht reizt.

Die richtige und schnelle Handhabung auf dem Schlachtfeld kann manchen Waffenarm retten. In der Absicht es einer späteren, meisterlichen Behandlung einfacher zu machen, denken wir an einen Unterricht zur besseren Erstversorgung.

Womöglich gestattet Eure Zeit es, an einem Appell zu den Tagen der Mitte beizuwohnen, um unser Wissen hierin zu erweitern?
Eure Antwort erreicht mich bevorzugt in der Kommandantur. Für ein Vorgespräch stehe ich dort gerne zur Verfügung.


Im Auftrag der Legion des Panthers,



Trabant der Legion des Panthers


Zuletzt bearbeitet von Byuli Luan am 31 Jan 2024 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrigal Nuir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2024 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einer gehobenen Augenbraue wird das Schreiben der Garde in Empfang genommen "Trabant Luan? War das nicht die aus der Schenke?" Gemütlich wird das Schreiben geöffnet der Briefumschlag wird irgendwo in das Umzugchaos geworfen, während er sich in seinem noch recht nackten Schreibzimmer niederlässt. "Kaum ist man wieder in Rahal steht die Garde vor der Tür, manches ändert sich auch nie... Wieder Musterungen? Mhmm Nein...."

1. Eisbruch 267

Verehrte Trabant Byuli,

wenn ich eines über meinen Schwager gelernt habe, dass es ein "außerdienstlich" bei der Garde nicht gibt.

Natürlich kann ich mein Wissen dahingehend der Garde zur Verfügung stellen. Ich hatte seinerzeit schon ab und an bei Musterungen ausgeholfen. Ein Tag der Mitte lässt sich einrichten, für ein Vorgespräch könnte ich ebenfalls an einem solchen erscheinen. Gerne können wir den direkten Tag kurzfristig festlegen.

Der Form halber sei aber angemerkt das ich kein Feldscher bin und wenig Erfahrung aus Schlachten oder von Schlachtfeldern mitbringe.

gez.

Arrigal Nuir
A.N.
Heilkundiger
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein anderer Tag, ein anderer Gardist, bewaffnet mit einer versiegelten Schriftrolle...



Macht und Stärke, Herr Nuir!


Eure Worte zum Dienst sind zutreffend. Ich diene. Meine zivile Tätigkeit am Ort unseres Kennenlernens ist für mich gleichsam ein Weg, dem alatarischen Reich etwas zurückzugeben.

Zu Eurem Wissen kann ich sagen, dass ich diesen Aspekt ansprechend finde. Kenntnisse zu erweitern, benötigt auch eine andere Sichtweise, die Ihr uns damit bestimmt schenken werdet. Für Eure Bereitschaft einem Appell beizuwohnen, möchte ich bereits im Namen der Garde einen Dank aussprechen.

Mit Kurzfristigkeit können wir umgehen. Solltet Ihr doch noch ein Gespräch davor wünschen, bin ich gelegentlich am Tor anzutreffen.

Im Auftrag der Legion des Panthers,



Trabant der Legion des Panthers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Rahal] [Gardeschreiben] Arrigal Nuir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de