FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Gesiegeltes Schreiben erreicht das Rathaus von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Gesiegeltes Schreiben erreicht das Rathaus von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyra Abendglanz





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2024 04:10    Titel: Ein Gesiegeltes Schreiben erreicht das Rathaus von Adoran
Antworten mit Zitat

* Das Schreiben ist mit einem einfachen Wachssiegel verschlossen. Wird es geöffnet ist in ordentlicher gerader Schrift zu lesen *


Der Schildmaid und dem Reich zur Ehr


Ich bin vor zwei Tagen mit einem Schiff aus Alrynes hier eingetroffen. Ich würde gerne im Herzogtum Lichtenthal sesshaft werden und mir ein Häuschen in Adoran anmieten. Zu diesem Zwecke würde ich um ein Gespräch zum Erwerb eines Bürgerbriefes bitten.

Tyra Abendglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2024 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
30. Hartung 267


Krone und Reich zur Ehr, verehrtes Fräulein Abendglanz


Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch hiermit recht herzlich in das Rathaus Adorans ein.

Um Euer Anliegen persönlich zu besprechen, lade ich Euch am 02.Eisbruch 267 in die Vogtei des Rathauses ein, jene befindet sich im Erdgeschoss des Westflügels.

Ihr werdet erwartet zur 7ten und einer halben Abendstunde.
Denkt bitte daran, dass ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette verfügen müsst, um den Bürgerbrief zu erhalten.


Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Mit freundlichem Gruß



Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 02 Feb 2024 11:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyra Abendglanz





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2024 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der Bote wird noch am selben Tag eine Antwort ans Rathaus mitnehmen *


Der Schildmaid Segen für euch werte Frau Rhens


Zu Meinem Bedauern kann ich den von euch angestrebten Termin leider nicht wahrnehmen am 02. Eisbruch. Ich könnte an selbigen Tag eine Stunde früher zeitlich einrichten wenn dies möglich wäre. Sollte dies nicht möglich sein würde ich euch bitten mir einen Termin zwischen dem 12. und 16. Eisbruch anzubieten. Im nächsten Wochenlauf zwischen dem 5. und 9. Eisbruch wäre ein Termin nur in den Stunden vor Mittags möglich.


Mit freundlichem Gruß

Tyra Abendglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 11:07    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
02. Eisbruch 267


Krone und Reich zur Ehr, verehrtes Fräulein Abendglanz


Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch hiermit recht herzlich in das Rathaus Adorans ein.

Um Euer Anliegen persönlich zu besprechen, lade ich Euch am 04.Eisbruch 267 in die Vogtei des Rathauses ein, jene befindet sich im Erdgeschoss des Westflügels.

Ihr werdet erwartet zur 6 ten Abendstunde.
Denkt bitte daran, dass ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette verfügen müsst, um den Bürgerbrief zu erhalten.


Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Mit freundlichem Gruß



Schreiberin des Rathauses von Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyra Abendglanz





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und Reich zur Ehr werte Frau Rhens,


Ich bestätige den Erhalt des Schreibens und ebenso den Termin am 04. Eisbruch zur Sechsten Stunde des Abends.


Gez. Tyra Abendglanz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Gesiegeltes Schreiben erreicht das Rathaus von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de