FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine gebundene, schlichte Schriftrolle erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine gebundene, schlichte Schriftrolle erreicht den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alva Andrey Gwinheer





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2024 12:29    Titel: Eine gebundene, schlichte Schriftrolle erreicht den Tempel
Antworten mit Zitat

Der geneigte Leser wird, nachdem, er die Verschürung der schnörkellosen, schlichten Schriftrolle entbunden hat, Folgendes lesen können:

Vaters Segen,

auf diesem Wege teile ich mit, dass mich mein Weg nach nahezu 17 Jahresläufen zurück auf diese Insel und zurück in Seine Stadt geführt hat.
Ich werde alsbald den Tempel aufsuchen, beabsichtige jedoch nicht, dies unangekündigt zu tun.
Aus diesem Grund und auf Geheiß des Clericus Athes, welchen ich bereits kennen lernte, haltet Ihr nun dieses Schreiben in Händen.

Ich muss anmerken, dass Seine Stimme in mir leiser geworden ist. Daher ist über meinen Stand als Clericus des Tempels zu sprechen.


Möget Ihr hingegen seine Stimme laut vernehmen,





Zuletzt bearbeitet von Alva Andrey Gwinheer am 01 Feb 2024 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine gebundene, schlichte Schriftrolle erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de