FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an den Konvent des Fuchses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiana Darkon





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 13:30    Titel: Ein Schreiben an den Konvent des Fuchses
Antworten mit Zitat

mit gezielten Schritten tritt sie an die Stufen des Konventes, ehe sie dem Bibliothekar ein Pergament übergibt, auf dem folgenden Worte stehen

Temoras Schwingen über das Königreich, Hochgelehrte des Konvents,

Ich, Kiana Darkon habe etwas eigenartiges bemerkt und bräuchte eure Hilfe bei der Untersuchung. Mir wurde gesagt, dass mein Seelensiegel gebrochen sei und ich mich an eine Akademie wenden solle, um die Fähigkeiten zu lernen und zu kontrollieren. So nennt mir Tag und Zeit und ich werde versuchen zu erscheinen.


Sauber sind die Worte geschrieben, scheinbar so als hätte sie jemand dafür beauftragt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maleya Ylaria Nachtheyn





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Konventes wird auf die Suche nach ihr geschickt*

Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Meerswacht
Konvent des Fuchses in Adoran
23. Hartung im Jahre 267



Krone Reich zu Ehr unter Phanodains Segen werte Frau Darkon,
gerne lade ich euch am 25. Hartung 267 zur 20. Abendstunde in die ehrwürdigen Hallen des Konventes ein, um Euer Anliegen näher zu besprechen.

Hochachtungsvoll


Maleya Y. Nachtheyn
Magistra des Konvent des Fuchses
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiana Darkon





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein Antwortschreiben mit zurück gegeben


Temoras Schwingen über euch Magistra,

leider halten mich andere Verpflichtungen davon ab den von euch genannten Termin wahrzunehmen. Gerne würde ich euch den 26. oder 28. Hartung 267 vorschlagen. Teilt mir doch mit ob es euch an einem dieser Tage möglich ist.


Sauber wurden die Worte geschrieben und am Ende schwungvoll unterzeichnet.

Kiana Darkon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maleya Ylaria Nachtheyn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 00:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben Konventes wird erneut auf die Suche nach ihr geschickt*

Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Meerswacht
Konvent des Fuchses in Adoran
25. Hartung im Jahre 267



Krone Reich zu Ehr unter Phanodains Segen werte Frau Darkon,
gerne lade ich euch dann am 28. Hartung 267 zur 16. Abendstunde in die ehrwürdigen Hallen des Konventes ein, um Euer Anliegen näher zu besprechen.

Hochachtungsvoll


Maleya Y. Nachtheyn
Magistra des Konvent des Fuchses


Zuletzt bearbeitet von Maleya Ylaria Nachtheyn am 26 Jan 2024 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiana Darkon





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausrichten, dass Kiana an besagtem Tag zur besagten Uhrzeit erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an den Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de