FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreich den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreich den Rat der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2024 17:56    Titel: Ein Schreiben erreich den Rat der Eledhrim
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben aus dem Herzogtum erreicht den Rat der Eledhrim. Der Bote wird wohl erwähnen, dass es vom Diplomaten Lichtenthals kommt.*


Krone und Reich zur Ehr,
dem Fuchse zum Gruße werter Rat der Eledhrim,

Ich wurde gegen Ende des letzten Jahres zum Diplomaten für das Volk der Eledhrim ernannt und stehe eurem Volk ab sofort als offizieller Ansprechpartner in diplomatischen Dingen zur Verfügung.
Im Rahmen meines Postens und zum gegenseitigen Kennenlernen und einem anfänglichen Austausch, erbitte ich einen Termin bei euch oder mit einem Vertreter eures Volkes für ein gemeinsames Gespräch.
Hierbei können und sollen alle aufkommenden oder gar offenen Fragen angesprochen und wenn möglich direkt geklärt werden.
Ich sehe der Zusammenarbeit der Eledhrim und Lichtenthal positiv entgegen und erhoffe mir auch ein Annehmen meiner Person in meiner neuen Rolle.

Hochachtungsvoll

Merrik von Ärenaue
Freiherr zu Ärenaue
Diplomat Lichtenthals


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat


Elen feana or govas nis Merrik,

unter dem leuchtenden Sternenlicht empfangen wir Eure Nachricht und gratulieren Euch zu Eurer Ernennung zum Diplomaten für das Volk der Eledhrim. Möge dieses Amt von weisen Entscheidungen begleitet sein.

Lasset unsere Fragen und Gedanken in einem harmonischen Fluss teilen, um die Brücken der Verständigung zu bauen. Ein Gespräch, so kostbar wie der Tau auf den Blüten Ered Luins, soll uns die Möglichkeit schenken, die Keime der Zusammenarbeit zu pflanzen und gemeinsam zu ernten.

Wir heißen Euch mit offenen Armen und einem Herzen, das im Einklang mit dem Phanodains schlägt, in der weißen Stadt willkommen.

In hohen Ehren und im funkelnden Glanz der Sterne,

Namarié

Aeneth Eleneril

Gil-estel en Elenothim
Maemagor en Eledhrim

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreich den Rat der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de