FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Amboss in Berchgard erklingt wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Amboss in Berchgard erklingt wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2024 11:04    Titel: Ein Amboss in Berchgard erklingt wieder
Antworten mit Zitat

Man munkelt dass in der Oberstadt in Berchgard nachdem es fast 3 Mondesläufe finster und ruhig war in der Schmiede Rosshaupt wieder Licht gesichtet wurdet und auch der Amboss soll wohl wieder erklungen sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2024 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Beinahe den ganzen Tag des 23. Hartung hörte man aus der Schmiede in der Oberstadt von Berchgard die typischen Geräusche von Bauarbeiten im inneren. Immer wieder werden Reste von alten Regalen, Steine die offenbar einmal der Tresen waren und sogar Teile von Steinmauern und Holzwänden mit Karren weggeschafft. Am späten Abend die Dunkelheit war schon vor Stunden eingebrochen wurde es still und die Arbeiten wurden mit einem letzten Arbeitsschritt abgeschlossen. Mit einer Leiter in der Hand geht der Herr des Hauses nach draußen und hängt das "Alte" Ladenschild ab und ersetzt es durch ein Neues Schild. Ein Goldener Amboss ziert das Schild und in ebenfalls goldenen Lettern auf Blauem Hintergrund steht dort geschrieben......


"Zum Klingenden Amboss"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Amboss in Berchgard erklingt wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de